Zum Inhalt springen

Partner

NACHSCHLAG- Trigema Sammelbestellung -Kurzfristig


ToniMama

Empfohlene Beiträge

VOLL

 

 

ich gehe davon aus- die bekommen wir auch noch unter die Leute - also bestell ich mal das hier mit- PNs kommen spätestens heute Abend mit Kontodaten und Summe:D:hug:

 

Hallo Mädels

 

ich habe ja gerade ne SB zu laufen- also ich warte noch auf die Zahlungseingänge bevor ich bestellen kann.

 

 

Aber ich habe mich ein mini bißchen verrechnet und schon von ein Paar Mädels ne Nachfrage nach mehr

 

Ich starte mal hier unverbindlich - wenn bis morgen Abend ( Dienstag 20 UHr ) noch mal 100 kg zusammen kommen- hänge ich die gleich mit an meine Bestellung ran.

 

Nachlesen zu den SB kann mann hier im Starpost

 

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=168763

 

also hier nochmal der Text

Bitte lesen

ERSTE Info:

 

ich kann ganz normal bestellen- aber Lieferzeit ca 8 Wochen - da Lager komplett leer.

 

mir ist gerade eingefallen, da die Lieferzeit ja etwas dauert- fallen die herbstferien da rein- ich bin da vom 03.10. bis 13.10 nicht zu Hause - Haussitter für die Pakete ist da -

 

 

Hallochen

 

gibt es hier auch schon wieder Interessenten für eine Sammelbestellung bei Trigema ??? Da ich für ein Paar Mädels aus unserem Nähtreffen bestelle und natürlich für mich , kann ich gern gleich etwas mehr bestellen .

 

 

 

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 (volle Stoffbreite mit 1-2 m Länge).

Das Kilo kostet dann 6 € plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

 

ab 2 Kg bis 9 Kg ---- 5,90€ versichert

ab 9 Kg bis 19 kg -----10,90 versichert

 

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen. Und nicht jedes Stück Stoff ist wirklich 1 m lang ...

 

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

 

Erläuterung

Wir bestellen bei Trigema. Dort gibt es Jersey in verschiedenen Varianten (Singlejersey, Feinripp, Sweat, Pikee usw.). In der Regel sind die Stoffe aus Baumwolle. Cordstoffe oder Webware gibt es eher sehr selten bei Trigema.

 

Ich habe keinen Einfluss darauf, was tatsächlich geliefert wird. Ich werde versuchen, Farbwünsche zu berücksichtigen - soweit dies möglich ist.

 

Das Kilo kostet 6 €.

 

Sobald jeweils 100 kg zusammengekommen sind, verschicke ich PN mit meinen Kontodaten. Erst dann seid ihr sicher mit dabei.

 

Bestellt wird im Laufe der nächsten Woche, sobald Eure Zahlungen bei mir eingetroffen sind. Nach Lieferung benötige ich einige Tage, um alle Pakete zu packen. Wann die Stoffe bei Euch sein werden, hängt davon ab, wie schnell Trigema liefert und wann ich genügend Kartons habe und wieveiel mitbestellen, und wieviel Zeit ich zum packen habe- ich gehe die Woche 3 Tage Vollzeitarbeiten , habe Kind, Mann, zwei Katzen und ein Haus und ein bißchen Privatleben.

 

Manche SBs werden hier sehr zügig gepackt- also in zwei Tagen schaffen ich das nicht-

 

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien. der Text - Wichtig lesen

 

 

 

 

also rann fals noch wer mag- aber sollte hier das nicht voll werden- dann kann ich von den Wünschen hier auch nichts bestellen:hug:

Bearbeitet von sisue
auf Wunsch auf "geschlossen" gesetzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    11

  • Ika

    5

  • Chero

    4

  • degu

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin,

 

na wenn das so ist dann bestelle ich gleich mal 5 Kilo.

 

Lieblingsfarben: rottöne (von hell bis bordeaux) aber auch orange, lila, grüntöne (kiwi bis Tanne) aber auch türkis, brauntöne, schwarz, gelb, ....

 

nicht so gerne einziehen würde: rosa, pink, blau bzw. grau wobei ein kleiner Anteil gerne genommen wird ;), aber bitte kein apricot oder flieder! Na ja und gemusterte Stoffe mit Blumen hmmm nöööö muss nicht sein.

 

Danke für den Nachschlag :hug:

 

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier! Ich! :)

Bei allen anderen kam ich zu spät, aber hier hätte ich gern 5 kg, wenn's denn zu Stande kommt.

Kann aber leider noch keine PNs schicken.

LG

 

Achso: Farben wären mir total egal, ich lass mich überraschen. :)

Bearbeitet von *kullerkeks*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh

 

doch schon zwei;)

 

na dann macht mal Werbung das wir hier noch was zusammen bekommen- dann ist das ein Abwasch und man sieht ja- um so mehr Stoffe um so besser kann ich verteilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHI

 

wer ist denn hier süchtig ??

 

ich gebe zu - ich behalte für mich ja auch 10 kg plus 5 kg für mein Nähtreffen:D

 

Aber irgendwie denke ich auch das Trigema zum neuen Jahr die Preise anheben wird- war ja schon die letzten zwei jahre so :D

 

Und ich habe mir schon zwei Lümmelhosen- also eine aus Jersey wirklich zum lümmeln und eine aus schwarzen Pikee zum locker tragen - genäht.

 

Die Stoffe sind echt der Hammer und ich brauche bei meiner Größe locker 2 Meter:D

 

Ein Schlafi für mich und Männe soll vielleicht auch einen bekommen- da geht ja was weg an Stoff - also darf ich bestellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig? äähem, nun ja, also, das ist ja nun so... tüdelü....

Okay okay, ich geb es zu, ich muss auch schon wieder bestellen:

 

5 kg bitte in kalten Farben (gerne pink, türkis, smaragd, grün, grau, schwarz, lila, beere) in Sweat oder Jersey. Muster muss nicht sein.

Ich danke Dir und freue mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katrin,

eigentlich habe ich genügend Trigemastoffe, aber alle dunkel oder einfarbig.

 

Ich hätte gerne helle Farben, Mädchenfarben. Gerne auch gemustert. Möglichst Jersey, bitte keinen Piqueestoff.

 

3 kg.

 

Sonst muss ich ausziehen, damit der Stoff noch reinpasst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, ok. Ich stocke auch noch mal auf... bitte noch 5KG mehr zu mir. :D

 

Wenn sie wirklich die Preise erhöhen, muss man sich ja eindecken.

 

Wünsche hatte ich ja schon im anderen Bestellungsfred geäußert, die bleiben gleich: gerne mädchentaugliche Farben, am liebsten Sweat und Jersey und auch gerne schwarz.

Bearbeitet von Feuerblümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch noch 5 kg nehmen, obwohl ich Trigema-Stoffe bis zum Lebensende habe.

 

Ich nehme sehr gerne gemusterte Stoffe, bei uni bitte kein rosa und pink. Ich nähe nicht für Kinder.

 

Danke und lG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle so begeistert sind, dann versuche ich es auch mal. Aber wie viel Meter sind denn ca. 1 Kg? Ich sage jetzt erstmal 3 Kg.

Gerne kräftige Unistoffe (Frühlingstyp + kleiner zu benähender Junge). Piquee auch eher ungern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

 

ich weiß nicht ob die wirklich die Preise erhöhen- aber bei der Nachfrage -:D

 

und die Vergangenheit hat es ja gezeigt.:D

 

 

ZU den Stoffen lest bitte den ANfangspost - ich kopiere da nochmal den Text aus der anderen SB rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

das ist ja toll. :) Da bin ich ja dieses mal nicht zu spät.

Na da schreib ich ein dickes DANKE für die Mühe.:hug:

 

Ich hätte gerne 5 kg

Farbenwünsche: vorzugweise kalte Farben - schwarz, dunkelbraun, weiss, pink, türkis, dunkelrot, beere.

1.Jogginganzug, 2.Lümmelhosen :D(gute Idee), 3.Schlafanzug, 4.Sweatjacke usw möchte ich nähen.

Pikee kenne ich gar nicht. Kann aber ruhig "einmalig" mit rein.

Singeljersy und Feinripp würde ich auch nehmen. Da kann es auch bunt sein.

 

Hoffentlich sind das nicht zu viele Wünsche und :kratzen: reichen da 5 kg ? Na für´s erste sollte das reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

danke für deine Mühe. Ich würde auch gerne 4 kg nehmen. Bei mir bitte auch keine Piquestoffe.

 

Ich habe es mir nochmals überlegt. Ich nehme insgesamt 5 Kilogramm. Ich hoffe du kannst es ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir nochmals überlegt. Ich nehme insgesamt 5 Kilogramm. Ich hoffe du kannst es ändern.

 

 

 

klar noch ist was da und wie es aussieht schaffen wir hier die knapp 100kg - also wird das sicher was mit dem mehr bestellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...hab grad noch mal gelesen

 

und gesehen das keine uni farbenen Stoffe bestellt werden . Sondern nur bunt.

Richtig?

 

Dann möchte ich doch nicht bestellen. Ich hätte lieber einfarbige Stoffe gehabt.

Sorry.

Bearbeitet von aivlise*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle so begeistert sind, dann versuche ich es auch mal. Aber wie viel Meter sind denn ca. 1 Kg? Ich sage jetzt erstmal 3 Kg.

Gerne kräftige Unistoffe (Frühlingstyp + kleiner zu benähender Junge). Piquee auch eher ungern.

 

Na wenn schon denn schon, ich erhöhe doch noch mal um 2 Kg. Hätte dann also insgesamt gerne 5 Kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aivilise: Wenn ich es richtig verstanden habe handelt es sich hauptsächlich um unifarbene Stoffe. Man kann bei Trigema weiße und bunte Putzlappen bestellen. Bunt heißt aber nicht zwangsläufig gemustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antwort degu :)

 

und... nu überlege ich ob ich mehr kg nehmen soll. grrrrrr *habenwill faktor is ja schlimm.

Deeenn, dann wären ja auch tshirts drin. ausserdem würde ich so schnell nicht mehr nachbestellen *grübel*

also was machen ?

hiiilfe...:D

 

edit: so ich hab aufgestock und hoffe auf Bestätigung der pn....ich bin irre...:D:rolleyes:

Bearbeitet von aivlise*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...