Zum Inhalt springen

Partner

Leinen- Sommerhose Gr. 46


AnnaGamba

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben, ich habe gerade die Schnittmustersuche nach Leinenhosen durchsucht, leider sind aber die Links so alt, dass es das Verlinkte nicht mehr gibt, also eine neue Anfrage:

 

Ich möchte mir eine Hose aus einem leichten Leinenstoff nähen, weiss mit dünnen schwarzen Streifen. Ich bräuchte etwas, was streckt, da ich eher zu kurz für mein Gewicht bin und ziemlich kräftige Beine habe, sowohl Ober- als auch Unterschenkel (hab früher mal Leistungssport gemacht).

Bauch ist auch vorhanden.

Die Hose sollte normal alltagstauglich sein, nicht zu elegant, aber auch nicht zu lässig.

Beim Herumstreifen hat mir die Hose Nr. 25 aus der Patrones 253 gut gefallen, würde die zu meiner Figur passen?

 

Ganz lieben Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnnaGamba

    1

  • kleingemustert

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Schnitt passt bestimmt. Scheint eine gerade geschnittene hose zu sein. Da aber die Oberschenkelweite eher mässig ist, musst Du vielleicht am Vorderteil dort etwas Weite dazugeben. Das ist bei Frauen die Sport treiben oft der Fall. Ich muss diese Passformänderung oft machen, modellabhängig 1-2 cm, bis zum Knie einlaufend. Ich habe auch kräftige Muskeln am Unterschenkel, dort gebe ich aber nix extra zu. Bei diesem Modell wird das wohl auch bei Dir nicht nötig sein, Nachmessen ist aber eine gute Idee bevor man loslegt! Der gestreifte Leinenstoff hört sich schön sommerlich an :)

 

MfG

CG

Bearbeitet von kleingemustert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...