Zum Inhalt springen

Partner

Hüülffeeee.......bitte


FeeRosa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben.....

 

ich habe hier zuHause einen Schnittmusterbogen, aber keine passende Zeitschrift dazu........

 

Also es handelt sich dabei um eine Burda Spezial Kinder-Mode mit der Nummer E 647.......nun habe ich auch schon mal gegoogelt UND auch schon bei Burda ansich geschaut, aber nix gefunden..........Auch steht drauf Printet in 2002, aber das sagt ja sicher nicht ganz so viel aus........och menno, ich würde gerne wissen was dahinter steckt und welche Zeitschrift das ist..........

 

Hat zufällig jemand noch jene angegebene Kinder-Burda?? Ich weiß nicht mal mehr, woher ich das habe.......:-(

 

Ach wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.....

 

Lg und vielen Dank schon mal.....

 

PS: Wenn mir hier keiner helfen kann, werde ich wohl mal Burda anschreiben, aber naja, hier erstmal zuerst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeRosa

    3

  • Sanne***

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es müßte aus der Burda Special Kindermode E647 sein , Sommerheft von 2002.

(Ich habe es aber auch nicht.) :rolleyes:

 

Das es aus der Burda Spezial Kindermode ist, weiß ich auch schon :D aber eben welche genau nicht...........woran erkennt man das??? Und hat die jemand????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du denn zu dieser Zeitschrift wissen?

 

 

Na ich möchte sie vor allem haben :-) Also wissen, was drin ist und somit evtl nach nähen.....und naja, wenn da steht Sommer.....ist das dann nen Exemplar, was für den Sommer 2002 galt??? Denke dann ja, oder???? Ohjee, hab da doch keinen Plan :confused:

 

Ich hoffe Du/Ihr versteht, was ich meine .........

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...