Zum Inhalt springen

Partner

Meine Nähmode


Mücke72

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe heute erstmals von dieser Zeitschrift gelesen... Meine Suche hat ergeben, dass ich die Ausgaben 2/11, 3/11 und 4/11 noch beim Verlag bestellen kann.

 

Bevor ich aber noch mehr papier ins Haus hole, würde ich sie mir gerne ansehen; ich wohne in 53844 Troisdorf und arbeite in Bonn/Zentrum.

 

Ist hier jemand im Forum, der diese Zeitschriften hat und in meiner Nähe wohnt und mich da mal einen Blick reinschauen lassen würde?

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spring

    7

  • pelle-1969

    6

  • ClaudiaU

    6

  • mickymaus123

    4

Aber Achtung! Der Name ist zwar gleich, aber es handelt sich um eine ganz andere Zeitschrift!

Guck mal hier und dann das posting #6!

Aber auch der restliche thread ist lesenswert.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon auf den 08.02. Mal sehen, wann die erste Vorschau zu sehen ist. Bisher war ich total begeistert von den Heften und habe daraus schon mehr genäht, wie aus meiner Burdasammlung von 6 Jahren, welche ich gekündigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das Titelmodell war gerade heute bei mir mit in der Post. Ich hatte den $ 2,99 Sonderverkauf genutzt ;-) Ich hoffe, da finden sich dann nicht noch mehr "doppelte" zu meiner Bestellung.

 

LG

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo in Troisdorf wohnst du denn ??? Welcher Ortsteil ???

 

Ich wohne am Rotter See, Nähe Europaplatz und du?

 

Kann leider keine PN schreiben, weil ich noch keine 50 Beiträge habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe. Ich sehe da auch schon eine schöne Hose.

 

Die vorhergehende Ausgabe liegt allerdings in den Geschäften noch zu Hauf herum.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde immer hippeliger. Bei der letzten Ausgabe hatte ich sie 4 Tage vor dem Erscheinungsdatum im Briefkasten, d. h. ich könnte die neue Ausgabe ab heute, aber wohl eher am Samstag im Briefkasten haben.

 

Ich bin so gespannt auf die neue Ausgabe. Die letzten drei haben mich total erfreut und ich habe bis jetzt aus jeder Ausgabe mind. 2 Modelle genäht. Das hatte ich bei den Burdas nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn irgendwo im Netz schon eine Vorschau auf das neue Heft - die mehr aussagt als dieses Titelbild?

Ich habe leider nichts gefunden :(

Ich schaue mir das gerne schon online zu Hause an, da ich im Laden dann nie so die Ruhe und Muße habe, das Heft durchzublättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mein Heft heute im Briefkasten gehabt...

 

Ich finde, es ist eine schöne Ausgabe. Nur schade, dass das Jerseykleid mit dem tollen Ausschnitt nur bis Gr. 40 geht. Da werde ich wohl basteln müssen.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da. Vielleicht schaffe ich es nachher, die Original-Schnittmuster zu verlinken.

 

Oh ja, bitte, dann weiß ich gleich, ob ich die Zeitschrift brauche. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch da. Vielleicht schaffe ich es nachher, die Original-Schnittmuster zu verlinken.

 

Du darfst versichert sein, dass wir Dir auf ewig dankbar sind - das heisst mindestens bis zu nächsten Ausgabe.......:D :hug:

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...