Zum Inhalt springen

Partner

Stoffkauf in Aschaffenburg


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Bislang bin ich immer nur zum Maschinen bzw. Maschinenzubehör-Kauf nach Aschaffenburg zu Flach gefahren. Morgen fahre ich wieder mal hin und frage mich, ob es in der Flach´schen Umgebung nicht auch irgendwo schönen und/oder günstigen (Kleidungs-)Stoff zu kaufen gibt. Könnt ihr mir Tips geben?

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkchen

    4

  • ilona

    4

  • ennertblume

    4

  • Sylvie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

mit flach

unter einem dach

gibts doch den laden von machemer. die stoffe heißen zwar patchworkstoffe, aber für bekleidung sind die auch allererste sahne, weil ja alles aus reiner baumwolle ist.

für typische bekleidungsstoffe gibts in AB wohl auch einen laden, kenne ich aber nicht. frag doch mal "sew", ich glaube, sie kennt sich da aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pfaffianer

Hallo Elke,

 

soweit ich weiß, gibt es in Aschaffenburg noch die Fa. Hager, wo du Stoffe kaufen kannst. Leider war ich selbst noch nicht da, aber er muß ziemlich groß sein und ist auch glaube ich in der Nähe von Flach. Hier findet sich bestimmt jemand, der dir dazu genauer Auskunft geben kann.

 

Gruß Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt die chrischda aussm kella

dann war kerstin wieda schnella.

 

danke, hab mich doch nicht getäuscht.

 

man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wer`s weis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe mich gerade auf der Homepage umgeschaut - ich glaube, ich muß für die Fahrt morgen "etwas" mehr Zeit + Geld einplanen.

Vielen lieben Dank

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in der Nähe von Aschaffenburg mehrere Stoff-Factory-Outlets. Nur weiß ich leider nicht mehr genau, wo. Hier sind doch bestimmt Schneiderinnen, die das wissen!!

 

Supergünstig und Riesenauswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

in Aschaffenburg kenn ich nur die Fa. Hager-Stoffe.

 

Ein Stoffladen mit einer riesigen :) Auswahl.

 

Viel Spass beim Einkauf

 

Nicole

 

PS: Die Adresse: Darmstädter Str. 100, Aschaffenburg

( ist direkt an der B 26 außerhalb der Stadt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

nur kurz etwas zur Firma Hager.

 

Seit 1990 komme ich immer mal wieder nach Aschaffenburg in diesen Stoffladen.

Und was soll ich da noch sagen! Nehmt viel, viel Zeit und viele,viele, Euros mit, denn ich fand die Auswahl und die Preise immer toll!!!

 

:jump: :ja: :ja: :jump: :ja: :ja: :jump: :jump:

 

liebe Grüße

von Andrea :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

es gibt in Aschaffenburg Stoffe und Zubehör noch bei Goldberg. Es ist ein Großhandelunternehmen für die Bekleidungsindustrie. Man kann aber auch privat kaufen, was ich immer wieder gerne tue ;) , weil die Preise dort einfach unschlagbar sind! :jump:

Bei Interesse, kann ich Dir die Adresse raussuchen.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona!

Das wäre klasse, wenn Du mir die Adresse geben könntest. Ich bin sicher, daß nicht nur ich Interesse daran habe.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke

 

die Adresse von Goldberg lautet:

 

Mainaschaffer Str. 109

63741 Aschaffenburg

 

Öffnungszeiten Mo-Do 7.30-12 Uhr und 13-17 Uhr

Freitag 7.30 Uhr und 13-16 Uhr

 

Das tolle am Goldberg ist auch, daß Du ganz alleine im Lager herumstöbern kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke,

 

Sylvie hat Dir schon die Adresse durchgegeben. Ich kann dazu nur noch sagen, daß dieses Geschäft bzw. dieser Lager neben dem großen Media-Markt ist, es ist gleich am Anfang der Stadt. So kannst Du es bestimmt leichter finden.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin soooo orientierungslos. wo fängt denn aschebersch an?

 

... und ich bin im Erklären von Wegbeschreibungen nicht gut :o

Ich versuche es... Wenn man die Autobahn A3 von Frankfurt Richtung Würzburg fährt, dann wäre dies die erste Ausfahrt, die nach Aschaffenburg führt. Dann fährt man kurz noch so eine Schnellstraße und praktisch an dieser Schnellstraße rechts in Fahrtrichtung ist der Media-Markt und Goldberg.

 

Ich hoffe es ist verständlich, aber vielleicht kann Sylvie etwas besser erklären.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

wollte dich doch nicht überanstrengen, wirklich. ich wollte nur wissen, ob AB im norden, osten, süden oder westen anfängt. is im westen jetzt. habbich richtich verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,

wollte dich doch nicht überanstrengen, wirklich.

 

nee, das hast Du auch nicht. Es gibt sicherlich Leute, die in Wegbeschreibungen besser sind als ich :rolley: , aber es ist schön, wenn meine kleine Wegbeschreibung Dir weiter helfen konnte.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ennertblume

 

Wenn Du auf der A3 fährst, dann fahre Anschlußstelle Aschaffenburg West ab und auf der B8 weiter nach Aschaffenburg. Wenn Du auf der Schnellstraße (B8) bist, nimmst Du die zweite Ausfahrt - ich glaube es steht Strietwald dran - die erste ist Mainaschaff. Am Ende der Ausfahrt biegst Du links ab und fährst über die nächste Kreuzung geradeaus - Du kannst den Mediamarkt jetzt schon gut sehen. Kurz nachdem Mediamarkt kommt rechts ein Bushaltestelle und genau dort ist die Firma Goldberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sylvie

So wie Ilona erklärt hat fahre ich zu Hager in die Darmstädter Str. Komme ich da bei Goldberg vorbei? Habe noch nie auf den Media Markt geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvie!

Leider habe ich es gestern nicht mehr zu Goldberg geschafft, weil ich mich erst von Flach und dann von Hager nicht trennen konnte, aber der Laden steht ganz oben auf meiner To-look-Liste für den nächsten AB-Trip.

Liebe Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leco

 

Die Richtung paßt, die Schnellstraße auf der Du fährst ist die B8 und dann einfach wie in meiner Beschreibung weiterfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...