Zum Inhalt springen

Partner

Wie Kinderpanty verkleinern?


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

da ich keinen Slipschnitt in Grösse 80/86 gefunden hab dachte ich mir ich kaufe den Pantyslip von Cinderella Zwergenmode (geht ab 92 los-den Link darf ich hier wohl nicht setzen) und lasse einfach die Nahtzugabe weg.:o

Pustekuchen so einfach ist das dann irgendwie doch nicht und das passt alles vorne und hinten nicht:(

Was müsste ich da wo wegnehmen um den Schnitt auf Grösse 80 zu bekommen?(ohne Windel natürlich)Hat jemand ne Idee und könnte mir bitte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    3

  • ~*Jenny*~

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei einem Mehrgößenschnitt kannst Du die Änderungen um 1-2 Größen selbst machen wenn die Schnittteile für mehrere Größen ineinander liegend abgedruckt sind.

 

Du verbindest die Ecken und einige markante Punkte mit Linien und trägst denn Abstand zwischen den Größen entsprechend ab, um die kleinere Größe zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Akinom

 

ich hab noch nie die Grösse von Schnittmustern geändert-ergo hab ich jetzt leider Null verstanden:o sorry wenn ich mich da jetzt vielleicht etwas blöd anstelle:o

-was meinst du mit den anderen Grössen? Wie kann ich an den anderen Grössen ablesen wieviel ich wo wegnehmen muss?

 

Ich weiss halt nicht wieviel cm zB zwischen Grösse 92 und 80 liegen-verstehst du was ich meine? Und wo darf ich was wegnehmen und wo nicht -ich weiss zb nicht ob ich am Zwickel was wegnehmen darf (wenn der zu breit ist kneift es doch sicher im Schritt oder?) Oder am Beinabschluss usw...ich hatte ja dadurch das ich die Nahtzugabe weggelassen hatte quasi überall nen cm weggenommen und dann hat alles nicht mehr zusammen gepasst von den Schnittteilen her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnittmuster_verkleinern.jpg.547e3c40819b1e7115bcb9357b7c71ea.jpg

 

Guck mal 2 Linien hab ich mal eingemalt.

Wenn Du jetzt an allen weiteren Ecken solche Linien zeichnest und dann den Abstand an der jeweiligen Ecke von einer Größe zur nächsten misst und dann zur kleineren Größe hin auf den Linien markisert erhälst Du die Eckpunkte für die kleinere Größe, die dann noch wie die anderen gerade oder gebogen verbinden und schon hast Du den Schnitt kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...