Zum Inhalt springen

Partner

SB Kam Snaps und Zangen. Bis 29.05.2011


wildehilde

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

jetzt aber beim zweiten Anlauf. Sorry, fürs wirrwarr. Das ist einfach meine erste SB und ich bin da ein bisschen Blauäugig ran. Hoffe jetzt aber alles geregelt zu haben. grrrrrrrrrr :)

 

Also ich werde die SB bei 1bis3.de machen.

 

Die Snaps werden dort gewogen und nicht abgezählt, das werde ich auch so machen. Es können Abweichungen in der Anzahl der Kappen und zugehörigen Teile vorkommen.

 

Folgende Sachen werde ich in die Bestellung mit reinnehmen. Sollten dennoch wünsche sein, so schreibt mich doch bitte an und ich schaue dann, ob ich es ermöglichen kann.

 

Zange ohne Snaps 16,50 Euro Einzelpreis:

 

Angebot:

5-10 Zangen: 5% Rabatt 15,68 Euro

11-15 Zange: 8% Rabatt 15,18 Euro

20 Zangen: 12% Rabatt 14,52 Euro

30 Zangen: 15% Rabatt 14,03 Euro

 

Zange plus 350 Snaps (in 7 Wunschfarben matt oder glänzend) 31, 00 Euro Einzelpreis:

 

Angebot:

5-10 Zangen: 5% Rabatt 29,45 Euro

11-15 Zange: 8% Rabatt 28,52 Euro

20 Zangen: 12% Rabatt 27,28 Euro

30 Zangen: 15% Rabatt 26,35 Euro

 

Die KAM Zange enthält 4 Aufsätze, einen zusätzlichen Metallbolzen für größere Snaps, eine Ahle und einen kleinen Schraubenzieher.

 

Snaps matt 20 (ohne Gravur)

Einzelpreis 50er Tüte: 3,30 Euro

500 Snaps einer Farbe: 28,00 Euro, also 50 Stück nur noch 2,80 Euro

1.000 Snaps einer Farbe 35,00 Euro also 50 Stück nur noch 1,75 Euro

 

Snaps glänzend 20 (ohne Gravur)

Einzelpreis 50er Tüte: 3,30 Euro

500 Snaps einer Farbe: 28,00 Euro, also 50 Stück nur noch 2,80 Euro

1.000 Snaps einer Farbe 35,00 Euro also 50 Stück nur noch 1,75 Euro

 

Snaps Gr. 24 glänzend:

Beutel zu 30 Sets Normalpreis 2,10

Beutel mit 500 Sets in einer Farbe: 28,00 Euro nur noch 1,70 Euro

Karton mit 1.000 Sets in einer Farbe: 38,00 Euro nur noch 1,15 Euro

 

Gravierten Snaps:

Folgende Motive sind lieferbar: Blüte in B28 und B33, Igel in B01 und B40, Boot in B38 und B08. Andere Motive und Farben sind nur zu dem regulären Shoppreisen erhältlich (und können zusätzlich bestellt werden).

im 50er Pack 7,00 Euro pro Motiv/Farbe

in der 500er Packung 50,00 Euro pro Motiv/Farbe nur noch 5,00 Euro

in der 1.000er Packung 70,00 Euro pro Motiv/Farbe nur noch 3,50 Euro

 

Geformte Snaps wie Sterne in B11, Herzen in B38 und B57 (in der Farbe B41 NUR als 10er Set verfügbar, es ist ein Restbestand)

50er Pack kostet 3,80

500er Pack kostet 30,00 Euro nur noch 3,00 Euro

1.000er Pack kostet 45,00 Euro nur noch 2,25 Euro

 

Erbeer Snaps sind auch schon vorrätig, da warte ich noch auf die Preise.

 

Wer eine Zange bestellt, teilt mir bitte mit, ob mit oder ohne Snaps und wenn dann welche Farben.

 

Wichtig ist auch, das ich nur ganze Beutel bestellen kann, also in 50er Schritten. Der Rabatt kommt nur für 500 oder für 1000 Snaps zustande, d.h. wenn wir auf 550 Snaps einer Farbe kommen so bekommen wir einmal Rabatt für 500 Snaps und 50 Snaps werden zum Regulären Preis verkauft.

 

Ein paar Bedingungen habe ich natürlich auch :D:

 

1. Es sollte bitte nur hier im Thread bestellt und geändert werden, da ich sonst den Überblick verliere.

 

2. Der Versand von mir zu Euch errechnet sich nur aus den tatsächlich anfallenden Versandkosten und 0,50 Euro Pauschale für den Versand von 1bis3 zu mir und einer Verpackungspauschale.

 

3. Bestellen werde ich erst wenn ich das komplette Geld auf meinem Konto habe. Sollte das Geld nicht da sein, von jemanden und der hat mich nicht informiert, somit werde ich seine Bestellung nicht berücksichtigen.

 

4. Bitte schickt mir Eure Adressen per PN, wenn ihr Eure Bestullung abgeschlossen habt.

 

5. Das Geld sollte bis spätestens 07.06.2011 auf meinem Konto sein.

 

6. Bestellschluss wird der 29.05.2011 sein. Ich werde dann die Rechnungen fertig machen und jedem zusenden.

 

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wenn doch bitte eine PN zu mir. :D

 

Ich werde wunschgemäß versenden. Entweder per Hermes zu 4,10 Euro versichert, per Dhl zu 6,90 Euro versichert oder per Maxibrief 2,20 Euro unversichert. Für unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung, die Verantwortung liegt beim Besteller alleine.

 

Gr. 20 Farben in glänzend: Farben 1 bis 60 AUSSER die Farbe B36 (neongelb)

 

Größe 20 Farben in matt:

Folgende matte Farben sind erhältlich:

B1, 3, 4,5,6,8, 10, 11, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 20,22, 25, 27, 28, 32, 34,35, 44, 46, 47,48, 50,51, 54, 55, 57

 

 

Größe 24 im 30er Pack (groß) gibt es in: B3, 5, 10, 18, 46, 51, 54, 55, 58

 

 

Die Farbkarte kann mitbestellt werden zum regulären Preis, im Moment sind welche da. Aber nur solange der Vorrat reicht.

Bearbeitet von wildehilde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildehilde

    15

  • Jezziez

    8

  • LucieLu

    4

  • Kathrinks

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich würde gern mitbestellen und zwar folgende Snaps in Größe 20, je 50 Sets:

 

matt: 1, 6, 8, 10, 11, 22, 25, 32, 51

glänzend: 43, 60

 

Schön, dass es die Erdbeeren wieder gibt, da wäre ich interessiert an 20 Sets.

 

Vielen Dank und LG, Jamaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größe 20 Farben in matt:

Folgende matte Farben sind erhältlich:

B1, 3, 4,5,6,8, 10, 11, 13, 14, 16, 17, 18, 19, 20,22, 25, 27, 28, 32, 34,35, 44, 46, 47,48, 50,51, 54, 55, 57

 

So, ich würde folgende Farben (je 50 Stück) in matt bestellen (auch ohne Rabatt):

 

B1, B8, B16, B34, B47, B55, B57

 

In glänzend hätte ich gerne folgende Farben (nur mit Rabatt):

 

B26, B54

 

Zusätzlich hätte ich gerne von den gravierten/geformten (ohne Rabatt):

 

3 x 10er-Sets Erdbeeren

je 1 x 10er Set Igel in B1 und B40

 

Außerdem würde ich gerne noch eine Farbkarte haben, da meine Kids meine zerschnipselt haben. :mad: Ich habe die Schnipsel noch, sollte also wegen meiner Bestellung jemand anders keine Farbkarte bekommen, so gebe ich meine für denjenigen frei.

 

 

Danke schön. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke!

 

Dankeschön für den Tipp!

 

Ich hätte dann gerne das Set mit mit der Zange und folgende Farben:

(die Auswahl ist zu groß und ich kann mich nicht entscheiden :ohnmacht: ...

 

Also ich hätte gerne ...

 

B1 () B3 () 2x B5 () B8 () B47 () B 18

 

1x das Erdbeeren Set

 

1x 10 Snap Herzen in rosa vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich mit mir ein 50-er Paket teilen mag?![

 

 

 

 

hihi... Hab mir die Seite mal angeschaut- da lernt man ja noch was dazu! Von "Menstruationstassen" :ups: hab ich ja noch nie was gehört :o

Bearbeitet von Plüschtier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu jessica,

 

möchtest du eine farbkarte in matt oder glänzend?

 

lg anke:)

 

Ach, sind die jetzt bei Sabine auch auseinander? Dann wohl nur die matte, weil glänzend zum Glück alles heile geblieben ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass du diese SB machst. Da schlage ich doch gleich zu.

 

Ich hätte gerne je ein 50er Set in matt in folgenden Farben:

B3, 46, 47, 50, 54, 13 und 18

und einmal ein 10 er Set Erdbeeren.

 

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also folgende mail hat mich gerade erreicht.

 

 

1.000 Stück Karton Erdbeeren Farben B54 (rot) mit grünem Stengel (B51): 80,00 Euro

 

500 Stück im Beutel: 50,00 Euro

 

50er Beutel: 5,50 Euro

 

Aufgrund der zwei Farben und dem Zusammenbringen der zwei Komponenten sind die Erdbeeren leider sehr, sehr viel teurer als z. B. Herzen oder Sterne.

 

 

 

lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu pegasus,

 

und nun müssen wir noch warten, dann bekommst du eine rechnung und ich bräuchte dann noch deine adresse grins.:)

 

die farben sind notiert.

 

lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde folgende Farben (je 50 Stück) in matt bestellen (auch ohne Rabatt):

 

B1, B8, B16, B34, B47, B55, B57

 

In glänzend hätte ich gerne folgende Farben (nur mit Rabatt):

 

B26, B54

 

Zusätzlich hätte ich gerne von den gravierten/geformten (ohne Rabatt):

 

3 x 10er-Sets Erdbeeren

je 1 x 10er Set Igel in B1 und B40

 

Außerdem würde ich gerne noch eine Farbkarte haben, da meine Kids meine zerschnipselt haben. :mad: Ich habe die Schnipsel noch, sollte also wegen meiner Bestellung jemand anders keine Farbkarte bekommen, so gebe ich meine für denjenigen frei.

 

 

Danke schön. :)

 

Ich habe die Herzen vergessen. :rolleyes:

 

Irgendwer wollte teilen glaub rosa teilen, da wäre ich dabei.

 

Würde also das rosa Set aufstocken und zusätzlich noch ein 50er Set rote Herzen nehmen (da aber auch teilen, wenn sich jemand findet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne auch mitbestellen.

 

Hat jemand eine Farbkarte und könnte mir die Nummer für die sachwarzen snaps mitteilen? Im Internet gibt es drei Farben die für mich schwarz aussehen:o

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch mitmachen, wenn ich darf, wäre meine erste SB :)

Ich würde jeweils 50 Stück von den gravierten Snaps nehmen, wenn der Rabatt zustande kommt:

 

Blüte B28

Igel B40

Boot B8

 

An Erdbeer-Snaps hätte ich auch Interesse, kann man die mit der normalen Zange reinmachen?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die frage kann ich dir garnicht beantworten, das habe ich auch gerade überlegt. aber ich werde mich mal schlauen machen.

 

lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Erdbeeren funktioniert eigentlich problemlos mit dem größten Aufsatz (ist glaub der für die 24er Snaps). Man muss halt vorsichtiger sein, weil die evtl. verrutschen könnten, aber ansonsten funzt das gut. Die Herzen (geformt) passen sehr gut im 20er-Aufsatz. Von verdrehen, wie hier im Forum schon geschrieben wurde, hab ich da aber noch nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jezziez :

 

Ja, eigentlich war ich des mit den Herzen teilen :rolleyes: Das hat man davon, wenn man hier nicht non-stop vor der Kiste sitzt :D :hug:

 

 

 

 

 

Also nochmal für alle :D:D Falls irgendjemand Interesse hat sich das 50-er Set rosa Herzen zu teilen ----> Hier bin ich <---- :D:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Erdbeeren funktioniert eigentlich problemlos mit dem größten Aufsatz (ist glaub der für die 24er Snaps). Man muss halt vorsichtiger sein, weil die evtl. verrutschen könnten, aber ansonsten funzt das gut. Die Herzen (geformt) passen sehr gut im 20er-Aufsatz. Von verdrehen, wie hier im Forum schon geschrieben wurde, hab ich da aber noch nichts gemerkt.

 

Danke für die Info!

 

Gibts die Erdbeer-Snaps denn auch günstiger oder nur zum Normalpreis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

schau mal habe ich schon veröffentlicht.

 

huhu,

 

also folgende mail hat mich gerade erreicht.

 

 

1.000 Stück Karton Erdbeeren Farben B54 (rot) mit grünem Stengel (B51): 80,00 Euro

 

500 Stück im Beutel: 50,00 Euro

 

50er Beutel: 5,50 Euro

 

Aufgrund der zwei Farben und dem Zusammenbringen der zwei Komponenten sind die Erdbeeren leider sehr, sehr viel teurer als z. B. Herzen oder Sterne.

 

 

 

lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, hatte ich übersehen. Das lohnt sich ja eigentlich nur, wenn wir die 1000 Stück zusammenkriegen und da sist wohl eher unwahrscheinlich, oder? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also ich muss auch sagen, wenn wir da jetzt keine mehr zubekommen, werde ich die sb entweder verlängern müssen oder aber ganz absagen. die entscheidung überlasse ich dann aber ggf. euch.

 

lg anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja mitmachen, aber ich glaub leider nicht das bei zangen der rabatt erreicht wird da ja vor kurzem erst eine sb war =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich muss die Snaps nicht heute und nicht morgen haben. Wenn du sie in nem halben Jahr wieder aufmachst (und kein anderer vor dir), dann lohnt es sich vielleicht auch wieder und mehr Leute wollen etwas haben.

 

Wenn du also magst, schließt du einfach. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...