Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Mädchen mit "Bauch"


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für jemanden Schnittmuster für Mädchen. Das Mädchen ist kräftig und hat "Bauch". Hosen und Leggings engen wohl ein. Immer nur Kleider ist aber auch nichts. Wer hat Erfahrungen? Unsere beiden sind halt schlank.

Ottobre habe ich schon geschaut, da sind immer tolle Sachen drin, die auch ankommen.

Wer hat Erfahrungen oder kennt noch Schnitte, die einfach zu nähen sind.

Ich danke schon einmal für Eure Hilfe.

Viele liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    2

  • Feendesign

    2

  • ToniMama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Katja,

 

bei Farbenmix könntest Du einmal schauen. Da wird bei den einzelnen Schnitten auch darauf hingewiesen, ob und wie er für kräftige Kinder geeignet ist.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

also wenn Die Maus nicht zu starke Schultern hat - finde ich von FM das Shirt Svenja supi .

 

weit und locker fällt Enna und ist super leicht zu nähen

 

Hannel unten ohne Zipfel ist auch Bauchfreundlich

 

dazu eine Leggins mit Gummi oben - sollte sicher auch gut für kräftigere Mädels gehen:D

 

Ottobre - hab ich bis jetzt nur zwei mal genäht und fand das Shirt sehr weit für meine schlanke Maus - also da paßt sicher auch bäuchlein rein:D:D

 

Diverse ROOs Schnitte liegen hier, die die ich schon genäht habe - sind supi und meist in zwei Varianten auf dem bogen einmal für schlanke und einmal für kräftige Mädels:) da würd ich dann hier im Markt oder bei ebay schauen.

 

einen schönen sonnigen Tag:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Mädel nähe ich auch gerade Gr. 140.... sie ist normalgewichtig, hat aber ein "Bäuchlein".

 

In der Regel nehm ich das Bundmass von einer gut sitzenden Hose ab und geb noch ein paar Zentimeter zu (soll ja noch länger passen) und übertrag das dann auch das Hosenschnittmuster. Meine Tochter will jetzt keine Hosen mehr mit Schlag sondern "enge Schnitte". Von FM passt Mika sehr gut. Leggins nähe ich auch, nehme einen ottobreSchnitt oder übertrag von einer vorhandenen Leggins die Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...