Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wochenendnachtwasauchimmernähen 18.02. - 20.02.2011


Codenamenina

Empfohlene Beiträge

So dann bin ich mal die erste!

 

Guten Abend zusammen!

 

Endlich wieder ein Nähwochenende! Und mein Mann muß arbeiten! Also hab ich Ruhe! *jubel

 

Ich hab auch schon was geschafft - so ist der Tanzgürtelrohling schon fertig. Der besteht aus Kalmuk innen mit schwarzer Baumwolle auf der Rückseite und der guten alten Brokatgardine der Schwiegeroma. Im Endeffekt kommen nur noch ein paar Bommels ran und dann ist der fertig - Ansonten wird das glaube ich zuviel und zu krass! Oder noch wer nen Vorschlag?

Leider fehlt gerade Wolle in den passenden Farben.

 

426219885_IMG_0427Kopie.jpg.735550f09f978d1115481ec50b1cf6eb.jpg

 

Und jetzt gehts an die Mittelalterklamotten der Kids!

Ach und dann steht da noch ne Kuscheldecke für den Sohn meiner Cousine an!

 

LG Nina

Bearbeitet von Codenamenina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Codenamenina

    2

  • Ika

    1

  • Freude am Nähen

    1

  • vintervejr

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hab heut mittag schon mal ne Schlafanzughose für meine Nichte und ne Boxershort für unseren Kleinen zugeschnitten.

Jetzt muss ich noch einen Schnitt für ein Unterhemd kopieren, aber so richtig aufraffen kann ich mich noch nicht. Mal sehn ob´s noch klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da diverse Dinge zu Ende für zum Nähen und auch für zum Stricken und zum ein Babykissen zu sticken (eine Nachbarin ist Großtante geworden :D). Und nächsten Donnerstag ist Nähkränzchen - da will ich auch noch was vorbereiten. Ach ja: Marlene hat zum 70ten eingeladen !

Herr, schenk mir Zeit, aber bitte gaaaaaanz viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mit von der Patie. :)

Gestern habe ich ein altes Shirt von mir fertiggestellt, welches aufgepimpt wurde. Bild folgt.

Morgen geht es dann mit einer Buchhülle weiter, welche ich einer Freund in zum Geburtstag schenken will (sie hatte ja erst gestern :rolleyes:).

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesetrn habe ich meinen zweiten Pink-Socken fertig gestrickt, Bilder gibt es morgen, dann ist die Beleuchtung besser.

 

Tja, und ob ich heute noch etwas nähe........ Ich bin grade erst von der Arbeit gekommen. aber für morgen habe ich mir endlich meinen Januar von Ula Lenz vorgenommen. Es kann doch nicht angehen, dass den nicht fertig bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Mittelalterklamotten für die Kinder angefangen und alles soweit zugeschnitten.

Und meine Pluderhose ist auch fertig - leider habe ich vorher nicht die Länge kontrolliert. :( So wie es aussschaut ist die mal um einiges zu lang, aber das werde ich mir morgen genau anschauen. Für heute reicht es mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe heute Mittag beschlossen, mir ein weiteres T-Shirt zu nähen. Eigentlich sollte es Jalie 2794 werden, aber dafür war es zu viel Stoff.

 

Deshalb habe ich mich für MamuDesign Katrin entschieden. Also schön zugeschnitten, Abnäher gemacht, Vorder- und Rückteil zusammengenäht. Halsauschnitt mit Jerseystreifen versäubert.

 

So jetzt kommen die Ärmel. Äh - welche Ärmel ? Die habe ich vergessen beim Zuschnitt :(. Stoffreste überprüft und Ärmel rausgekriegt, wenn auch etwas kürzer als vorgehabt. Noch mal Glück gehabt ;)

819865753_KleidT-Shirt003.jpg.c7d8a4fd2df26f61f8956004402ec89e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.