Zum Inhalt springen

Partner

Farbenmix Sammelbestellung - schon wieder Interesse?!?


arcubalista

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

 

Da ich nun selber mal wieder ein paar Farbenmix-Sachen benötige und auch zwischenzeitlich schon neue Schnittmuster und Webbänder erschienen sind, wollte ich einmal nachfragen, ob auch noch andere wieder Interesse an einer Sammelbestellung haben.

 

Konditionen sind wie immer folgende:

 

1. Die Bestellung kommt nur zustande, wenn wir mindestens 100 Schnittmuster erreichen. Dann kostet ein Schnittmuster 40% weniger.

 

2. Webbandbestellungen werden ab 50m eines Webbandes 45% günstiger.

 

3. Der Versand von mir zu euch berechnet sich aus tatsächlich anfallenden Versandkosten plus 35 Cent Verpackung (incl. Versand von Farbenmix zu mir)

 

4. Das Geld wird vorab überwiesen. Bestellt wird erst nach Geldeingang.

 

5. Ich freue mich natürlich über eine Aufwandsentschädigung, die ist aber kein Muss.

 

6. Bestellschluss wird bekannt gegeben, wenn sich abzeichnet, dass wir 100 Schnittmuster überhaupt zusammen bekommen werden.

 

7. Bei Bestellaufgabe bitte unbedingt bei Webbändern und co. dazu schreiben, ob die auch ohne Rabatt genommen werden!!

 

 

Viele Grüße,

 

 

Rike

 

 

PS: Weiß jemand, ab wann die neuen Stoffe bestellbar sein werden?

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    133

  • 2nut

    20

  • samti

    16

  • Elawen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Rike,

 

nachdem ich den letzten verpasst habe, würde ich mich gerne anschließen. werde direkt mal aussuchen gehen.

 

Wie ist die weitere vorgehensweise? PN oder hier schreiben was gewünscht wird?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

klar bin ich wieder dabei! Willst Du Dir das wirklich noch mal antun? Letztes Mal hattest Du ja jede Menge Arbeit und Aufwand. Vielen Dank noch einmal. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo arcubalista, vielen Dank, dass du nochmal die Mühe auf dich nimmst :hug:

Ich hätte 8 Schnittmuster plus 1 Ebook, die ich gerne hätte und auf der Liste stehen noch ein paar, so dass ich gerne auch "Lückenfüller" sein kann, falls es an 4-7 Schnitten fehlt :D

 

Lt Farbenmix kommen die Stoffe ab 19.5. online. Ich hab nichts dagegen, solange zu warten, die Schnitte die ich haben will, gehen eh erst ab so 86 los, da kann meine Maus noch tüchtig wachsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Per PN oder hier schreiben ist mir ganz egal. Werde hier regelmäßig reinschauen, insofern bekomme ich die Bestellung in jedem Fall mit und schreibe dann nach Bestellschluss auch jeden einzeln an.

 

@ 2nut: Ich hoffe ja, dass es diesmal nicht ganz so viele werden :D

 

@ walluco: meinst du mit Books E-Books? Die müssten wahrscheinlich gesondert bestellt werden, da es hierauf auch keinen Rabatt gibt.

 

Somit wären wir also schon zu fünft. Rührt also schön die Werbetrommel, dann wird das was mit den 100 Schnittmustern ;) Ich schreib mal noch diejenigen an, die sich bei der letzten zu spät gemeldet haben.

Bearbeitet von arcubalista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Die Stoffe werden ab dem 19. Mai bestellbar sein. Bis dahin hätte ich die Bestellung also sehr gerne abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die PN, ich hätte ja nie gadacht, dass es so schnell wieder eine gibt.

 

Natürlich bin ich dabei. Sag einfach wie du die Bestellung willst, also hier oder PN.

 

Und machst du eine Aufstellung, von was noch etwas gebraucht wird damit wir einen höheren Rabatt bekommen?

 

Ich freue mich, vielen Dank

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :-)

 

na das ist ja super.

ich würde auch gerne so 2-3 Schnittmuster mitbestellen.

 

Vielen Dank für deine Mühe :hug:

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin sicher auch dabei:D

Frag doch mal bei FM an,ob Du auch Sonderkonditionen für die Stoffe bekommst;)

Und vielleicht machen sie das ja auch für die ebooks:confused:Man könnte vielleicht einen "Hobbyschneider-Sammelbestellungscode":confused: zum Download bekommen.

 

 

Vielleicht sollte auch jeder gleich zu Beginn bei den Bändern schreiben,welche unbedingt,welche nur mit Rabatt genommen werden,so muss man nicht immer bis kurz vor Schluss warten,was die anderen so machen und ständig die Beiträge ändern:confused:

 

Also,z.B. so

10 m Libertyband bei Rabatt,bzw.5 m ohne Rabatt

 

10 m neues Vögelchenband mit Rabatt,bzw. 5 m ohne Rabatt

 

Das wäre dann jetzt auch der Anfang meiner Bestellung;)

 

LG,vielen Dank und viel Erfolg,

Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wären wir jetzt schon 10. Ich gehe einfach mal stark davon aus, dass wir 100 Schnittmuster zusammen bekommen werden. Insofern, schreibt mir ruhi eure Bestellung. Ob hier oder per PN ist mir egal. Und bitte an die Rabattangabe bei den Webbändern und Co. denken.

 

17 Schnittmuster sind definitiv angekündigt plus 7 Leute, die noch nicht wissen, wie viele Schnittmuster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rike,

 

ich bin auch wieder dabei. Ich kann schon wieder Schnitte und Bänder gebrauchen.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist die Beste ...

und ich bin gerne wieder mit dabei!

Ich hätte gerne 3 Schnitte:

 

Flora

Florina

Valeska

 

Webbänder mit Rabatt je 5m:

Sternenband hellblau-marine

Sternenband Grautöne mit roten Sternen

Punkteband türkis-schoko

 

 

Stoffbestellung ist auch möglich?

Dann hätte ich gerne

1m Fliepi

1m PimpinellasVögelchen

 

Bin schon gespannt, wies weitergeht.

 

Glg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe, wäre es also noch möglich, die Stoffe mitzubestellen, oder? Weißt du denn auch, ob es auf die ebenfalls Rabatt gibt?

 

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Ich denke ich werde auch mitbestellen:)

Wartest du dann bis 19.05. noch mit der Bestellung, damit man evtl. auch Stoff mitbestellen kann, oder geht das bei einer Sammelbestellung nicht?

 

Lg, Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommt mir gerade recht! :)

Brauche dringend wieder Webbänder.

Bei den Schnitte müßte ich mal schauen, aber 2 - 3 kommen bestimmt zusammen.

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Würde mich auch (schon wieder:o) melden...

 

Muß aber erst noch schauen, was ich so genau brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn das mit den Stoffen klappen sollte, wäre ich auch dabei. Das fände ich super!

 

Aber, ich glaube eher nicht, da sie immer sehr begehrt sind. Sie sind auch immer schon kurz nachdem sie online waren ausverkauft.

 

2-3 Schnitte nehme ich auf jeden Fall!

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...