Zum Inhalt springen

Partner

Dessous-Kurs im Raum Braunschweig


lüer

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lüer

    11

  • nähbinchen

    4

  • Katja

    3

  • eigenhaendig

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Delia,

 

ich hatte letztes Jahr mit Ela hier in Braunschweig einen Dessouskurs organisiert. Zwei Tage im September. Ich denke es sind noch genügend Interessenten da.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

ich hoffe sehr, daß sich noch welche melden werden.

Bis jetzt sieht es ja nicht so aus, aber mein Beitrag steht hier an der falschen Stelle, wie ich bemerkt habe. Die Rubrik "Kursangebote" wäre wohl richtiger gewesen.

 

Liebe Grüße

 

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLOOOO!!!! *wink*

 

Ich habe Interesse an dem Dessous-Kurs! Ich wollte selbst gestern schon mal eine "Suchanzeige" aufgeben, ob Interesse besteht. Also ich bin AUF JEDEN FALL dabei!!!!!

 

Sonnige GRüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ,

 

auch auf die Gefahr hin , das meine Familie mich dann bald mal einweisen läßt , da ich eben eigentlich nur noch zwischen Nähma , Stickma und Computer pendele , ein Dessous - Kurs würde mich auch reizen !!!!

Ich habe gestern gerade über den Kurs in Hannover gelesen , und dachte mir , toll , gar nicht so weit weg.Aber Braunschweig ist ja noch viel besser !!!

 

Wenn der Termin paßt , bin ich auf alle Fälle dabei !!!!!

fitz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich beim letzten Mal leider nicht konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn es nochmal in Braunschweig klappt!!

Ich würde auf jeden Fall kommen!

Maren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich nicht mehr in BS lebe, ich wäre sofort dabei. Wenn Ihr einen Termin habt, sagt trotzdem mal bescheid, vielleicht bin ich ja gerade zu Besuch in BS...Wie der Zufall so will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist das schön. Ich dachte schon ich bin die letzte, die den Kurs besuchen möchte.

Höchstteilnehmerzahl sind 10 Personen. Den Termin können wir erst machen, wenn sich genügend Teilnehmer melden.

Schickt mir eine Mail, wenn Ihr schon eimal das Infoblatt haben möchtet.

 

An Monika: mir geht es mit meiner Familie ebenso.

 

Liebe Grüße

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich will auch !!!!! ;O)

Also wenn es terminlich für mich paßt, möchte ich auch auf jeden Fall mitnähen.

Du kannst mich schonmal in Deine Liste eintragen...

LG, Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ach, das wär ja spitze! :super:

 

Ich will mit unter die ersten zehn!!! :winke: :winke: :winke:

 

Ich habe mich zwar schon bei den Hannoveranern angemeldet, aber im Zweifelsfalle kann ich auch zwei Kurse gebrauchen (dauert bei mir eh immer was länger, bis ichs kapiert habe). :banghead:

 

Hoffentlich geht es terminlich.

 

Wir können ja am Samstag noch darüber reden?

 

Jedenfalls merk mich schon mal vor! Ich freu mich schon.

 

Toll - toll - toll! (Haaach, die Woche fängt ja vielversprechend an) :jump: :jump: :jump:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gern teilnehmen, beim Hannover-Kurs stehe ich leider nur auf der Warteliste. Bin ich jetzt unter den ersten 10?

 

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hab' grad gelesen, dass ich auf Platz 7 stehe!! Super, Super, supi!!!! :D :D

Also los, wo sind die letzten drei :stups: :stups: :stups:, jetzt aber mal fix, mein erster BH war eine Faltenkatastrophe. Ich muss unbedingt so einen Kurs mitmachen, damit ich nicht weiterhin mit "faltigem" Busen umherlaufen muss :banghead: .

 

In diesem Sinne und voller Hoffnung, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe von Ela zwei Termine bekommen.

Am 06. oder 13. August. Welcher paß Euch am Besten? Mit wäre der 13. lieber, da ich bis zum 07.08. im Urlaub bin.

 

Grüße

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist also der 13. August.

 

Bis jetzt habe ich Maren, Susanne, Monika, Sabine (eigenhändig) und Freundin, Cordula, Katja und Sabine (nähbienchen) auf der Liste. Es fehlt also noch 1 Frau.

 

Viele Grüße

Delia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts denn hier nicht noch eine, die dringend einen perfekt sitzenden BH braucht???? Beeilt Euch, nur noch 1 Platz frei!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooooooooooooooo :stups: ,

so schnell gibt es hier in der Gegend keinen Kurs mehr, also bitte, 1 Anwärterin fehlt noch und zur Erinnerung, in Hannover der Kurs ist voll und die Warteliste endlos (beinahe) :freak: .

 

LG, Sabine (immernochvollhoffnung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

so einen kurs bräuchte ich sicher ganz, ganz dringend.

allerdings wüßte ich vorher gerne was der kurs kosten würde und welche zeit ich einplanen muss, da ich ab ca. 19:00 grds. keine zeit habe.

 

lg frau problemoberweite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

müssen es denn unbedingt zehn Damen sein?

 

Ich dachte, es sei halt die OPTIMALE Teilnehmerzahl für einen Kurs, aber letztlich könnten doch sicher auch nur neun Leute mitmachen und die Kosten erhöhen sich dementsprechend etwas.

 

Meine Meinung:

 

Lieber einen teureren Kurs mit neun Leuten, als gar keinen!

 

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, ist ja noch ein Weilchen hin.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mit hiermit Sabine (eigenhändig an). Lieber etwas mehr zahlen und dafür später kräftig sparen, jawoll. Damit wäre ich für meinen Teil einverstanden.

 

LG, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...