Zum Inhalt springen

Partner

Nähkurs für Anfänger in Rheinland Pfalz


Salabroksidus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Bin auf der Suche nach einem Nähkurs für Anfänger in Rheinland Pfalz, am Besten Nähe Koblenz. Da ich vollzeit berufstätig bin, gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke, eure Salabroksidus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mum

    1

  • 3kids

    1

  • Salabroksidus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Rheinland-Pfalz ist groß!

 

Guck mal bei der VHS in Deinem Wohnort. Ich mache derzeit gerade einen Kurs, den eine nahegelegene VHS anbietet, auch in Rheinland-Pfalz, aber für Dich ganz sicher zu weit.

 

Ansonsten frag mal bei den Stoff-/Nähgeschäften. In Koblenz gibt es soweit ich weiß zwei, die groß genug sind, um Kurse anbieten zu können. (gelbe Seiten)

 

Willst Du genaue Infos, dann gehört Deine Anfrage wohl eher in den Markt.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der Nähe von Koblenz sind auch einige Hobbyschneiderinnnen ,die sich mal zu einem Nähtreffen versammeln wollen(Raum Boppard) .Vielleicht kannst du ja dort auch Kontakte knüpfen und privat was dazu lernen.Ich bin in die andere Richtung von Koblenz,rheinrunter,in Neuwied.Auch dort sind Leute die dir etwas beibringen können.Aber Rita hat ja schon geschrieben,dass es 2 große Geschäfte gibt die Kurse auch anbieten,ob die allerdings zu Uhrzeiten stattfinden,die du besuchen kannst,weiß ich nicht.

Melde dich doch einfach mal,wo dein Standort ist,dann können wir ja mal ein Treffen veranstalten.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...