Zum Inhalt springen

Partner

Wo kauft ihr Knöpfe?


Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt schon ein paar Mal bei Alfatex gewesen, um passende Knöpfe zu kaufen und manchesmal war ich unangenehm überrascht, was man da so zahlen kann. Zum Beispiel für einen 8er-Pack Druckknöpfe von Prym um die 4-5 Euro. :mad:

 

Wo kauft ihr eure Knöpfe? Mir ist noch kein Shop ins Auge gefallen, wo ich die oder auch andere günstiger bekommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyMaus

    2

  • sweetcaroline

    2

  • Naehenswert

    2

  • Zora

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ja, ich ärgere mich auch immer über die Preise für Druckknöpfe!! Bei ebay kann man sie aber etwas günstiger bekommen, man spart immerhin 1-2 Euro.

 

Ausserdem hat Sabine von http://www.farbenmix.de kleinere Druckknöpfe lose - so für Jersey und so, die sind wirklich günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die sind günstig. Kann man die denn auch mit den üblichen Werkzeugen (ich hab so ein kleines Plastikteil für den Hammer) bearbeiten oder braucht man zwingend eine Variozange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo "Namens-Schwester" ;) ,

 

zu den Druckknöfen kann ich jetzt zwar nix sagen, aber wenn Du generell auf der Suche nach Knöpfen bist, dann lohnt sich ein Besuch in Oberhausen in der "Nähkiste" (übrigens auch eine Namensschwester aber nur mit einem "n" :D ).

Die Auswahl an Knöpfen da ist R I E S I G und auch recht preiswert (sie hat mir neulich erzählt, daß sie für Inventurzwecke gezählt und geschätzt hat und dabei auf 5.000.000 Knöpfe kam.....)

 

Also wenn Du mal die Muße hast, dann fahr dort hin, die Beratung ist auch klasse.

 

Liebe Grüße,

Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette!

 

Das Nähkistchen hat ja wirklich ein tolles Angebot. Aber den Nähzubehörladen (kein Stoffangebot)in Sterkrade möchte ich aber auch noch erwähnen. Da findet man auch für jeden Geschmack was.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie weit du es in die Niederlande hast, NRW ist ja groß...Trotzdem mein Tipp:Auf den Stoffmärkten, z.B. Mittwoch und Freitag in Maastricht(es gibt noch viele andere, aber da müsste mal jemand die Wochentage verraten, die weiß ich nicht) gibt es allerlei Zutaten günstig, von denen man bei uns in den Läden nur so träumt. Man muss nur ein wenig Zeit mitnehmen,denn in der allgegenwärtigen Menschentraube wird man schonmal übersehen, wenn man die Sprache der Eingeborenen nicht beherrscht...

Vielleicht ein Hinweis, den man mal im Hinterkopf behält, Urlaubsrouten lassen sich ja manchmal zugunsten wichtiger Anschaffungen geringfügig abändern...

 

Gruß INA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

bei Folhoffer gibt es 200 Jersey Druckknöpfe für 23,01 Euro zzgl. MwSt.

 

Du findest sie bei Produkte-Zubehör-Prym Artikel.

 

Dort hab ich (noch zu DM-Zeiten) meine auch bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat eine von Euch schon mal in diesem Shop bestellt?

http://www.buttonsgaloreandmore.com

 

Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das abläuft?

 

LG Bri. :)

 

Ich hab da schon mehrfach bestellt ... Abrechnung über Kreditkarte und Versandkosten nach Bestellwert. Sind supernett und flott ... die Ware ist supertoll ... ich schwärm nur noch von meinen Kittyknöpfen :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...