Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

30.Juli .... Die Stoffmarkttermine sind online!!!


Gast Kathrin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein79

    2

  • KerstinMH

    2

  • primadonna

    1

  • Bloomsbury

    1

Super, ich hab auch schon jeden Tag drauf gewartet, damit ich meinen allerersten Stoffmarktbesuch planen kann! Immer Sonntags? Na, dann ist ja zumindest mein Mann zur Kinderbespaßung verfügbar und Ende September sollte auch die Kleine mal ein paar Stunden ohne Mama auskommen können (hoffe ich).

 

Und ich hab gleich drei Märkte in Reichweite! :cool: Ach du Schreck... Ich denke, ich werd den ersten am 27.09. in Frankfurt nutzen, auch wenn ich soooo ungern nach Frankfurt mit dem Auto fahre. :o Und wenn ich da vom Angebot erschlagen wurde oder mir noch was einfällt, nehm ich am 04.10. Mannheim. Und Ludwigshafen ist ja ebenfalls nicht weit.... Oh je, das könnte teuer werden, wenn ich mich hier so richtig umgelesen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll...., bei uns wieder wie gehabt..... immer um den 3.10, rum, diemal am 2.!! da habe ich dann ja vorher noch Zeit einiges zu vernähen und vortallem auch zu sparen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*händereib* Ich hab schon seit Tagen geguckt und gewartet... Osnabrück oder Bremen? Oder alle beide? Sollte ich mir vielleicht ein größeres Auto borgen? Vorher noch im Lotto gewinnen? Fragen über Fragen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher noch im Lotto gewinnen?

DAS hab ich mir auch schon überlegt, bisher nur erfolglos... :D Aber bis Ende September hab ich ja noch etwas Zeit. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mädls, ihr habts gut. hier in österreich sieht es sehr triste aus. voriges jahr im herbst hatten wir einen stoffmarkt bei uns in innsbruck, es war DER WAHNSINN!! (es war schöner als weihnachten!! psssst). danke erika für die organisation!!

leider sieht es nicht so aus, als ob die holländer wieder ins schöne tirol kommen....

 

trotzdem euch allen viel spass beim stoffekaufen!!

gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade! Dieses Mal ist keiner in Karlsruhe.

Dann muss ich mal hoffen das ich nach Ludwigsburg kann und nicht mit meiner Tochter im Krankenhaus bin.

Hab mich doch so auf meinen ersten Stoffmarkt gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!

vielleicht gehe ich diesmal auch mal wieder hin.. dann muß ich aber vorher noch gaaaaaaanz fleißig sein!! Sonst bricht der neue Stoffschrank auch wieder zusammen... :D

Grüße, Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, hab ich ein Glück!

 

Wohne ja leider in einer stoffmarktfreien Zone und da es wohl in Österreich auch keinen mehr geben wird (letztes Jahr war ich in Salzburg - ein Traum), hatte ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben. Und was sehe ich jetzt? Am 4.10. ist Stoffmarkt in Mannheim! Und zufälligerweise bin ich vom 2.10. - 6.10. auf einem Kongress in Mannheim :D. Da werde ich wohl mal einen halben Tag schwänzen müssen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Wie von mir schon gedacht werde ich da mit meiner Tochter im Krankenhaus sein. Der Termin von Mannheim geht auch nicht da wir an diesem Tag dort einrücken müssen. Ist doch echt zum k....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie auf einem holländischen Stoffmarkt.

Habe blos immer viele Bekannte für ihre tollen Stoffe bewundert, die dort gekauft haben.

Sind diese Märkte denn auch erschwinglich?

 

Ich möchte mich diesen Winter mit Fleece eindecken..:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

auf den Frühjahrsmärkten habe ich 4 verschiedene Farben Microfleece erstanden, von denen ich bereits 2 verarbeitet habe (Pellworm von Farbenmix).

 

Der Fleece lässt sich super verarbeiten, pillt nicht und hält schön warm. Es gab auch nur 1 Stand, der diesen Fleece verkauft hat. Bezahlt habe ich 7,00 Euro/Meter.

 

Denke, das auf den Herbst-Märkten die Winterstoffe noch mehr in den Vordergrund rücken, und evtl. noch andere Anbieter solchen Fleece dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab eine Einladung bekommen zum Stoffmarkt in Nürnberg/Fürth. Er ist am 17. 10. auf der Fürther Freiheit, von 10 - 17 Uhr.

 

Gut möglich, dass ich hinfahre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.