Zum Inhalt springen

Partner

spieluhr einnähen?


Wildfang82

Empfohlene Beiträge

ich habe letztens eine krake genäht, die das oberste teil eines mobiles werden soll., und nun hat mich meine freundin auf die idee gebracht in die krake noch eine spieluhr einzuhähen.

 

die idee finde ich super, weil genug platz ist und die schnur dann schön in der mitteunten am bauch der krake raushängen könnte :)

 

jetzt habe ich hier auh schon soweit nachgelesen wie ich das mache, spieluhr in ein vliessäckchen, das an ein band, und das band dann als aufhänger, damit nichts verrutscht durchs ziehen. auch stand hier im forum das jemand an der stelle wo die schnur rauskommt ne öse rein macht, was ich auch sehr gut fände, weil ich die stelle vorher gerne noch was verstärken würde, da an dieser stelle durch die vielen nahtenden und den druck der füllung sowieso schon sehr viel spannung ist.

 

jetzt frage ich mich nur, wenn ich die öse da rein mache, ziehe ich dann nicht jedesmal wenn ich an der schnur ziehe auch was von der füllung mit raus? oder kann das nicht passieren?

 

hier mal die krake, unten auf der gepunkteten seite soll dann in der mitte die schnur rauskommen

S5031200.jpg.ca820f6a9a6617dd55ebc7b12fba9d2c.jpg

S5031201.jpg.f28bcca883a8527cdc388b90ca17d058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liddy

    1

  • Wildfang82

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

also ich stehe grad mehr oder minder vor dem gleichen Problem.

 

Aber grad kam mir eine Idee.

Und zwar würd ich die Spieluhr UND den Faden (ein kleiner Schlauch) in eine Art Sack nähen, so wird nämlich auch verhindert, das die Schnur Fäden mit rauszieht und die Spieluhr lahm legt.

 

Nur so eine idee, muss selbst jetzt gucken obs klappt ;)

 

LG

Liddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...