Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein Mann meckert schon-UWYH


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Also, Männer sind ja meist sehr eigen, ich habe so ein Exemplar, lieb, ich möchte ihn nicht missen, aber..... er meckert schon, ich hätte doch sooooo viele Stoffe,soll doch erst mal welche vernähen und nicht ständig neue kaufen,oder Tauschen oder oder oder...

 

Ich meine, er hat ja ein wenig recht, was ich in letzter Zeit für meine Stoffe ausgegeben habe hätte ich schon für meine Wunsch-Stickmaschine sparen können.

 

Dann will ich mal, ich habe mir jetzt ein ernsthaftes Stoffkaufverbot erteilt, ausser es läuft mir jetzt im Urlaub so ein Hammer Teil über die Leber...:D

Was ich an Borten und Bändern noch brauche, Gummis etc zähle ich da jetzt nicht rein, denn da habe ich nicht wirklich viel von.

 

Meine Werke:

ein paar schon länger fertig, manche erst heute fertig geworden...

DSCF1433.jpg.8ce329c63bfc6ab9aa760ad829e7b947.jpg

DSCF1435.jpg.2ad0e493a1a03c24271c018dd3fc845f.jpg

DSCF1436.jpg.3c3801de29fbd72fc57212ec7735f79f.jpg

DSCF1437.jpg.e1506b1a24528760641525265f4491c1.jpg

DSCF1438.jpg.c90a0501fa63fc24d12bd0a228c02732.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    13

  • Corinche

    2

  • teddyfee

    2

  • Daniii

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

... ui, Kindersachen ... da schaue ich doch gerne zu :)

 

Und als nächstes kommt ein süßer Erdbeerstoff, gibt auch wieder einen Rock??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhh Jette, deine Sachen sind zauberhaft:klatschen::ohnmacht:

 

Ich schaue weiter zu und freue mich schon auf die Erdbeeren;):D

 

Mach weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Jette, was für tolle Sachen...da schau ich gern zu - grad weil ich ja Jungs zu benähen hab, da kann ich mal ein bissel in rosa schwelgen bei dir:D

 

lg,dani

 

(meiner meckert übrigens auch, obwohl...ich hab doch garnicht soviel:confused::rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jette,

 

tolle Sachen für kleine Mädchen hast Du gezaubert. Auch ich werde mir bei Dir einen Stuhl aufstellen (für Ideen bin ich immer dankbar :D).

 

Was das andere angeht, sind Männer wohl immer so. Meiner meint das gleiche, steuert aber im Urlaub jeden Stoffladen oder Nähmaschinenladen an, an dem wir vorbeikommen :D:D:D. Ein wunderbarer Mann, nicht :):):).

 

Diesen Urlaub mussten auch wieder ca. 10m Stoff mit, zwei Schnitte und etwas Kurzwaren (die Kurzwaren hat er für mich ausgesucht, er dachte, so etwas brauche ich immer .... :D).

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,liebe Jette,

 

was für schöne Sachen:D:D:D

 

Ich schau Dir auch sehr gerne zu.

Ist schon komisch,hab heute lauter rosa und hellblaue Stoffe vorgewaschen;)

Aber so schnell,wie Du,bin ich ja wahrlich nicht.

 

Lass Dir bloss nicht Deine Kinder auf Malle klauen.

 

Bei Deinen schönen Sachen können selbst die zauberhaften spanischen Kinderklamotten nicht mithalten:cool:

 

Da wird Dich sicher nen spanischer Designer anquatschen;)

 

 

Überhaupt,Dein Mann kann echt total stolz auf Dich sein(und Stoffe kann man doch wohl nie genug haben;))

 

Sind das "meine" Borten aus Heikes TR???

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr lieben, ich danke euch für das Lob, werde grad voll Rot....

 

Ja, Nina, das eine ist deine Borte, Alexa hat sie sich ausgesucht,sie darf immer mitentscheiden,sonst zieht sie die Sachen nicht an, was mich dann traurig macht.

 

habe gestern abend bis um 0 Uhr noch an den vier Röcken gesessen, bis ich dann Gummi einziehen wollte, da merkte ich, kein 2,5 mehr da, prima, schnell an den PC zu Ebay und gleich wieder mehr gekauft als ich wollte, aber wirklich nur Gummi und hellrosa Satinzackenlitze,mein Mann weiss es, hab ich gleich gebeichtet...."Na das brauchst du jetzt aber doch eh für die Röcke" kam dann, puh, Glück gehabt....:cool:

 

Er hatte Fußball geschaut, aber oben, unten ist das Sofa im Moment nackig, irgendwann kam er runter und meinte ob ich hier denn auch schlafen wolle...:D

Und dann fragte er mich doch ka..frech, warum ich mir jetzt nicht ne Sommerhose nähe...HALLO, Rubensfrau sucht Hosenschnitt kurz vor Urlaub, muss ja nicht sein....hab schon genug Streß zur Zeit.

 

So, dann begebe ich mich mal in die Küche, Frühstück vorbereiten, bis jetzt schlafen zwar noch zwei, aber naja, dann gehts zum letzten Bild von Gestern, Bügeln im Akkord angesagt,weiss jemand was das werden soll?????

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

So, dann begebe ich mich mal in die Küche, Frühstück vorbereiten, bis jetzt schlafen zwar noch zwei, aber naja, dann gehts zum letzten Bild von Gestern, Bügeln im Akkord angesagt,weiss jemand was das werden soll?????

 

Hm, ich würde jetzt spontan auf ne Patchwork-Arbeit tippen. Decke oder Kissen oder so.

 

Oder doch was zum anziehen?

 

Die Stoffe sind total schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bügeln im Akkord angesagt,weiss jemand was das werden soll?????

 

 

 

... Schrägbänder, oder? Verbrenne Dir nicht die Finger dabei ... das mache ich so gerne :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
... Schrägbänder, oder? Verbrenne Dir nicht die Finger dabei ... das mache ich so gerne :rolleyes::D

 

OH, das kann natürlich auch sein... Im raten war ich noch nieeee gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniii hat den Zuschlag...:D

 

Bügeln ist ja nicht soooo mein Ding, eigentlich hasse ich es, aber da geht es leider nicht ohne, habe noch keinen Schrägbanddingensbumens...

 

Also dann, für jedes Mausihasikind 4 Stück...

171647641_Kopftcher.jpg.890a8408be7f9e18ee998bca960a718a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann will ich mal weiter machen, die Röcke sind ja fertig,nur die Gummis fehelen noch, deswegen gibt es da auch später erst Fotos.

Jetzt will ich mit meinen Mädchen noch weiter Stoffe sichten und Ideen austüfteln, Vielleicht Three Tricks Dresses aus der neuen Ottobre oder Empirchen für den Urlaub, mal schauen...

 

Ausserdem will ich heute schonmal anfangen Klamotten zu packen, denn morgen muss ich arbeiten und abends will ich Sport machen, dann noch das Haus sauber machen und dann noch dies und das....Oh man jetzt aber ran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Kopftücher sind super geworden. Sind die nach dem E-Book von Farbenmix? Ich habe auch schon 2 genäht aber ich hatte etwas Probleme mit dem "Falt" auf der Seite. Gibts da einen Trick? Oder sind diese Kopftücher ohne Falt?

 

LG Libby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine sachen sind wirklich supersüß und herzallerliebst.

trotzdem glaube ich du solltest mal was für dich selbst nähen, denn bei erwachsenen verbraucht man mehr stoff und da wird der stoffberg schneller abgebaut damit du wieder den versuchungen nachgeben darfst.:D

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallöchen,

 

nicht das ihr denkt ich sitze hier faul rum....nein,ich war schon wieder etwas fleissig, Fotos reiche ich nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt gibt es doch mal wieder Augenfutter...

 

Bild 1: eine Roos 5004 für meine Mädchen, ist in zweifacher ausführung da, weil aber der Stoff nicht reichte habe ich mir den Tip von Nina zu Herzen genommen und die Rüschen einfach geteilt, sieht total witzig aus.

 

Bild 2 : Three Tricks Tunika aus der Ottobre, aus gut gestreichelten Stöffchen, der eine ist von Nadja:hug:

 

Bild 3 +4: Pimp my Shirt, habe bei H&M TankTops super günstig bekommen und die einfach mit GlitzerStoffmalfarbe gepimpt,in die feuchte Farbe noch ein paar Glitzersteinchen rein und dann noch auf dem letzten Bild wie es fertig getrocknet und fixiert ausschaut.

 

Weiteres ist in arbeit...

875114179_UWYH001.jpg.8e0d69b39bc691d3b103e15fa4828b79.jpg

2111239288_UWYH002.jpg.02e08394ee3da81fff580496e6d10b71.jpg

392283670_UWYH005.jpg.0c2ce2ff08cb0f9095f8ffe9b1da1e7f.jpg

452579639_UWYH010.jpg.312a58346c7f006b3ff6387fe7db0165.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.