Zum Inhalt springen

Partner

Idee gesucht für Preisschilder


nadel&faden

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr kreativen Köpfe,

 

ich darf bei einer Freundin Genähtes im Hof-Laden verkaufen.keine Massen, aber ist auch gut so., Nun wäre es klasse, wenn ich die Artike lmit einem "Preisetikett" versehen kann, was die Kunden nach dem Kauf mit dem Geld zusammen in ein Behältnis werfen können. So, kann meine Freundin abends anhand der Preisschildchen die Summe kontrollieren. Eine Bekannte pinnt Holzwäscheklammern mit dem Preis an die Socken - ok, die Idee hatte ich auch schon. Irgendwie soll es zum klipsen sein, da ich auch Artikel habe, wo ich kein Band rumtüddeln kann - z.B. bei einem Portemonnaie.Habt Ihr noch eine Idee ? Und die Etiketten mit Band ? Wäre so meine letzte Idee - soll eher was witziges sein....

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadel&faden

    1

  • Aficionada

    1

  • Schwupps

    1

  • cuvry

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nadel&faden,

 

was sind das denn für Sachen, die du machst? Und zwar von der Art der Artikel und vor allem vom Stil her? Kenntnis davon hilft uns vielleicht, konkrete Ideen zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch Buttons, also diesen Runden Anstecker-Broschen, mit Preisen herstellen. Die kannst Du dann an der Kleidung feststecken.

 

Viele Grüße

cuvry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man muss wirklich wissen, welchen Stil du so hast.

Man kann für die Portemonnaies zB kleine Visitenkarten ins Kartenfach stecken - einlaminiert, damit sie lange halten.

 

Für Schlüsselanhänger oä mit Haken, würde ich die Schildchen einfach mit einem Loch machen und dort reinhängen, so eben wie die Einkaufswagenchips.

 

Bei Kleidung finde ich auch Buttons nicht schlecht.

 

Ne andere Möglichkeit wäre, wenn du die Artikel nicht einzelnd auszeichnest, sondern eben ein Schild - Portemonnaies 20 E - über einen Korb, dann die Teile rein.

und deine Freundin hat dann neben dem Behälter die Wäscheklammern oä liegen und wirf sie immer dazu.

 

Für schmale Sachen/ Karten, Taschen etc) kann man große Büroklammern( die ca. 7 cm langen) nehmen und am Kopf zB ein Herz aufkleben mit dem Preis und die KLammer dann anstecken. Das geht auch bei Geldbeuteln gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Standard ist ja diese kleine Pistole, mit der man die Kunststoffnuppsis durch die Ware schiesst. Hab ich mal günstig bei ebay ergattert.

Ist aber eher was für Kleidung mit Waschzettel^^.

Portemonnaies werden doch immer mit Preisschild inside verkauft, also in einem Geldfach.

 

Niedliche Figuren kann man doch aus Pappe ausstanzen und dann anklemmen.

Ich hab auch noch son Dingen von Creative memories, da kann man Schildchen ausstanzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir sind auf einem Künstlermarkt mal Etiketten aufgefallen: es waren einfache Pappeschilder bestempelt. Auf dem Stempel war das Logo bzw. der Name der Künstlerin sowie drei Linien:

Material: ___________

Info: _____________

Preis in Euro: ___________

darunter noch eine wwww.-Adresse.

Als Info hatte sie Pflegehinweise ("von links waschen") oder zum Material ("Knöpfe echtes Holz") oder zum Handling ("nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren")

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...