Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein erstes Werk :o)))


Dannyela

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht wohin mit meinem Beitrag.

 

Seit Samstag bin ich stolze Besitzerin einer Inno-Vis 500d und ich bin bis jetzt sehr glücklich mit ihr :o)),ich hatte vorher eine Toyota Jeans unsere Ehe bestand nur noch auf dem Papier,deswegen haben wir uns getrennt und da Frau ja flexibel ist musste eine neue Liebe her,wir haben uns auf Anhieb verstanden auch wenn sie am Anfang ihre Macken hatte,sie wollte wohl den Chef markieren,aber dieses Flusen habe ich ihr ausgetrieben.....lach

 

So nun möchte ich euch mein erstes Werk mit der neuen Nähma zeigen

 

 

Es war ein alter Rock meiner Tochter,den Stoff hatte ich schon länger liegen,ich bin gespannt was ihr dazu sagt,natürlich bin ich kein Profi aber auch keine blutige Anfängerin eben,geht so würd ich sagen *gg*

 

 

 

einen wunderschönen nicht ganz so heißen Tag wünsche ich euch

 

Daniela

rockle1.jpg.b6033a270cb949b2ebc95e7cf7d9e20a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dannyela

    3

  • Capricorna

    1

  • sikagie

    1

  • griselda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Daniela,

sieht doch klasse aus und so wie Deine Tochter strahlt, gefällt es ihr auch gut, oder?

 

... und wenn du mal wieder Bilder hast, lade sie doch einfach inder Galerie hoch, odort gehören die nämlich hin....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

danke,ja meine Tochter ist ganz verliebt in diesen Rock,sie will ihn gar nicht wieder ausziehen und meine Jungs sind ganz neidisch..lach

 

Danke für den Galerie Tipp aber wie geht das ??? ich finde keine Gallerie,eigentlich bin ich gar nicht so dumm

 

lG

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!

 

Wenn du auf einer Seite ganz nach unten scrollst, ist da eine grüne Leiste. Dritter Punkt: Galerie

Das Hochladen ist ganz einfach.

 

Grüße von Griselda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo,

 

der Rock ist total süß :)

 

Und die Galerie findet man nicht nur unten, sondern auf jeder Seite gaaanz oben, der fünfte Link von rechts ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.