Zum Inhalt springen

Partner

Wilcom DecoStudio LITE - Wer kennt sich aus?


Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

ich bin neu im forum. quäle mich mit der o.g. teuer erstandenen stick-software. hat jemand erfahrung?? ständig 'verliere' ich die graphik beim konvertieren und sitze vor einem blankobildschirm... was mache ich falsch? :o

 

bin über JEDEN tipp dankbar.

 

vielleicht gibt es ja auch schulungen für eine solche software (raum hamburg!)? es kann doch nicht so schwer sein, aber ich sehe den wald vor lauter bäumen nicht... :banghead:

 

Freue mich von euch zu hören!

 

daaaanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baluga77

    2

  • basabi

    1

  • Susandy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen!! :)

 

Beim Konvertieren der Corel Graphik ins Stickmotiv - im Stickmotivfenster war dann die Graphik plötzlich weg. Aber ich glaube dies lag daran, das ich die graphik ins bitmap umgewandelt habe oder auch mal vergessen habe zu markieren (dank telefonischer hilfe von händler klappt es jetzt besser! :-) )

 

aber nun, neues problem: ich versuche einen schriftzug zu erstellen und wandle diesen in eine stickerei um. im stickfenster möchte ich dann zu dem stickschriftzug ein vorhandenes stickmotiv einfügen. dies erscheint dann für einen bruchteil einer sekunde und ist dann wieder weg!? was mache ich hier schon wieder falsch? liegt es evtl daran, das es nicht in einen von mir eingerichteten stickrahmen passt?

und: ich wandle einen text in eine stickerei, rahme diesen ein, und möchte dann den text nach oben im rahmen schieben - aber wenn ich schiebe schiebe ich den rahmen mit!? ich möchte eigentlich nur platz schaffen für das folgende stickmotiv, welches so dann nicht mehr reinpasst....

 

endlich habe ich zeit mich mit der software zu beschäftigen (knie wurde operiert, nähen ist grad nicht möglich :D ) - aber wenn der start so holprig ist, muss ich mich dazu zwingen mich nicht ablenken zu lassen...

 

bin über jede hilfe dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...