Zum Inhalt springen

Partner

SewArt Stickprogramm Problem


Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand mit SewArt aus?

Ich habe meine PNG in eine Stickdatei umgewandelt und ein Buchstabe verschwindet immer bei 6x3 cm

Wenn ich das Bild auf 18x9 mache, werden alle Buchstaben umgewandelt.

Kann man das vielleicht manuell einstellen?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • puksie

    2

  • dextorix

    2

  • nowak

    1

Ich habe das Programm auch grade als Testversion runter geladen und damit ein Foto umgewandelt.

Ich habe die Farben schon sehr stark runter reduziert.

Als ich es dann gestickt habe, sind einige Felder auch frei geblieben.

Hatte es auch verkleinert.

Habe es jetzt noch nicht in größer probiert...würde aber auch gern wissen, ob sich damit jemand besser auskennt und ob die freien Felder bei mir auch durch das Verkleinern kommen.

 

Danke.

 

LG

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts ist eine Tabellete, dort steht welche Farbe gestickt wird und wieviele Stiche. Die Farben immer so weit runter reduzieren wie möglich und später alle Farben löschen auf dem 0 Stiche angezeigt werden.

Einfach auf die Farbe klicken und löschen.

Vielleicht hilft das ja schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein weiteres Wort von der Moderation:

 

Natürlich dürft ihr Programme und deren Funktionen diskutieren.

 

Wenn es allerdings die Bereiche Vertrieb, Preisgestaltung etc. betrifft, dann gehört das, je nach Aspekt, in die Händlerbesprechung oder in den Markt. Oder in den Bereich Werbung, die man beim Seitenbetreiber auf Wunsch kostenpflichtig buchen kann.

Und für die ansonsten das gilt, was man mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert hat.

 

Wenn ich auf eine besondere Preisgestaltung hinweise, mit dem Ziel, daß mehr Leute es sich besorgen oder benutzen.... dann ist das genau der Kern von expliziter Werbung. Unabhängig davon, wie viel oder wenig das Produkt kostet.

 

Wenn ein Produkt durch seine Qualitäten überzeugt ist das prima, aber für "Überzeugung durch Preis" benutzt ihr einfach andere Plattformen im großen weiten Internet, jedoch nicht diese.

 

Und jetzt seit ihr ja schon zwei, die das Programm ausprobieren, das ist doch ein guter Anfang einer Diskussion und des "Erforschungsprozesses". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...