Zum Inhalt springen

Partner

fragen zur ACeIII und BC2100 bzw. BC2500


schnippel

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche eine neue maschine und mir ist nach den Prospekten von brother nocheiniges nicht ganz klar. würde mich freuen, von besitzerInnen diese maschinchen zu hören, auch was das gesamturteil angeht

 

hier nun meine fragen:

 

- kann man die Nadelposition (also ob links, mitte rechts nähen) stufenlos verstellen? gibts das überhaupt?

im prospekt sieht man, dass die nadel auf position LINKS gestellt werden kann, heisst das, rechts geht nicht? das würde mich mehr interessieren.

- bei der aceIII kann man ja einstellen, ob die Nadel im stoff versenkt bleibt, wenn man anhält - können das die BCs auch?

 

- wie laut sind die Maschinen?

 

danke schon mal,

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnippel

    2

  • Darcy

    1

  • logefrau

    1

  • NaehfrauUte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

habe zwar eine ACE I und nicht eine ACE III. Bei meiner lässt sich die Stichposition in in 0,5 mm Schritten (sozusagen stufenlos) verstellen.

Ich glaube darcy hat eine ACE III, frag doch ansonsten mal bei ihr nach.

 

Mit den BC - Maschinen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber vielleicht

findet sich ja noch jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

ich habe die ACE III und sie ist nicht laut, sondern eher leise, näht alles was ihr unterlege, egal wie dick, na ja :rolleyes: ...ich meine damit, auch mit mehreren Lagen - wie bei Quilts - oder auch bei Jeans - oder auch bei Kunsstoff-Taschenträgern - sie macht keinerlei Probleme :D .

Die Nadel läßt sich verstellen und ich bin sehr froh diese Maschine gekauft zu haben.

Was mir noch besonders gefällt - sie kann gaaaanz langsam nähen. Manche Maschinen fangen gleich ganz schnell an oder so - diese nicht ;)

 

lieben Gruß

Ute :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, bin ich mit meiner Näma schon so bekannt? :rolleyes:

Ja, ich habe die ACE III, die Nadelposition kann man ein Mal stufenlos verstellen oder aber in der Mitte feststellen. Das geht per Umschalten.

Du hast also die Möglichkeit, die Nadel mit dem Stichbreitenschieber von ganz links bis ganz rechts zu verschieben oder du nimmst das andere Programm und die Nadel bleibt fest zentriert stehen.

Bei der ACE III kann man auch einstellen, dass die Nadel nach Nähstopp immer im Stoff bleibt.

Von der Lautstärke würde ich sagen, sie ist eher leise. Allerdings hatte ich vorher eine mechanische, daher habe ich jetzt nicht unbedingt den Vergleich.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Mädels, danke für die auskünfte!

vielleicht hat jemand noch eine der anderen computernähmaschinen,

wäre sehr interessiert an den infos,

viele grüße

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnippel,

 

bei der BC 2500 kann die Nadelposition eingestellt werden. (von li. nach rechts in 0,5er Schritten).

Auch, ob die Nadel beim Stop im Stoff oder oben blelibt, kann beim einschalten der Maschine ausgewählt werden.

 

Viele liebe Grüße

Karin

 

hallo,

ich suche eine neue maschine und mir ist nach den Prospekten von brother nocheiniges nicht ganz klar. würde mich freuen, von besitzerInnen diese maschinchen zu hören, auch was das gesamturteil angeht

 

hier nun meine fragen:

 

- kann man die Nadelposition (also ob links, mitte rechts nähen) stufenlos verstellen? gibts das überhaupt?

im prospekt sieht man, dass die nadel auf position LINKS gestellt werden kann, heisst das, rechts geht nicht? das würde mich mehr interessieren.

- bei der aceIII kann man ja einstellen, ob die Nadel im stoff versenkt bleibt, wenn man anhält - können das die BCs auch?

 

- wie laut sind die Maschinen?

 

danke schon mal,

schnippel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...