Zum Inhalt springen

Partner

DD, Sachsen und drumherum am 30.04.05 in Geyer


nevi

Empfohlene Beiträge

So jetzt noch mal neu, der Übersicht halber:

 

Wir treffen uns um 10 Uhr in Geyer http://www.stadt-geyer.de im Gewerbegebiet im Werksverkauf und im Anschluß rücken wir dann hier http://www.nussknacker-hotel.de/ ein, um uns von den Anstrengungen des Stoff adoptierens wieder zu erholen :D :D :D und zu stärken :bier: .

 

Nun teilt mal fleißig mit, wer alles kommt. Hier kann ich es ja immer wieder einfügen :) .

 

LG Viola

 

1 nevi

2 karindd

3 Muffeljäger

4 Aennchen ?

5 Kerstin

6 Steinbock-Silke

7 Heidi

8 Pailette

9 BettyBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nevi

    18

  • Pailette

    12

  • Muffeljäger

    4

  • aennchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:jump: Hallo, liebe Hobby-Schneiderinnen aus Sachsen - Erzgebirge! Ich kann zwar leider nicht zu Eurem Treffen kommen, da ich jetzt in Hessen in der Nähe von Bad Vilbel wohne. Aber ich ich wünsche Euch ein gutes Gelingen für Euren Treff. Geyer, Ehrenfriedersdorf, Zschopau ... :roller: alles bestens bekannt. Wir haben unser Treffen zum ersten Mal am 17. April in Bad Vilbel. Ich bin wahrscheinlich im Dezember wieder in Sachsen, wann sonst, denn da ist es bekanntlich am schönsten im Erzegebirge. Nochmals viel Spaß und viele gute Ideen! PS: Was gibt es denn in Geyer für einen Werksverkauf? Ich kenne nur den Stoffhaase in Klaffenbach. Ihr hoffentlich auch. Viele Grüße von wölfchen. :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

ich würde gern teilnehmen :traurig: , aber wir fahren wie jedes Jahr nach H zu einer Geburtstagsfete :bier: .

Ja , ja die Sachsen lieben das Reisen sehr.

Vielleicht im nächsten Jahr ( z.B.:Freitag nach Männertag???)-ist in unserer Firma ein Brückentag.

Ich wünsche Euch für Euer Vorhaben ein gutes Gelingen und einen wunderschönen sonnigen Tag.

 

Tschüssi

Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Uta,

 

so ist das mit den Gewohnheiten, wir sind eben schon seit gut 10 Jahren am Männertagswochenende in Richtung Sonneberg/Neustadt zum Puppenfestival und diese Jahr ist ja alles zeitiger und wir haben da unseren auch schon seit Jahren festgeschriebenen Urlaub und können schon am Mittwoch fahren - so erleben wir das erste Mal den Riesentrödelmarkt am Männertag in Neustadt :D .

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wölfchen,

 

klar kennen wir das Stoff-Karnickel --> ist mein Hauptstofflieferant :D .

Man könnte natürlich auch im Dezember auch ein Treffen im Erzgebirge machen, aber da müssen sich erst mal die "hardlighner" outen, denn es wird immer widriger mit der Fahrerei. Man sperrt teilweise einfach die Straßen anstelle diesen weißen Mist wegzuräumen - ich hasse Winter! - habe aber keine Chance :banghead: :banghead: :banghead: .

 

Vielleicht können wir uns aber trotzdem mit paar Leutchen im Dezember treffen, wenn Du im Weihnachtsland bist?????

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

deine Katze ist ja immer noch nicht weg...

 

also ich komme, der Bisonmuffel nicht. Aennchen kommt glaube ich auch, habe ich so gehört. Aber vielleicht schaut sie ja selber noch mal rein. LG Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viola,

 

Kerstin und ich (Silke) wir wollen auch kommen, wenn nichts Außergewöhnliches bis dahin dazwischen kommt.

Heidi und Christl wollten auch kommen.

 

LG Der Steinbock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Heidi und ich kommen auch.

 

@ Ute, warum kommt denn Bisonmuffel nicht? Sie könnte doch mit uns mitfahren, wir starten 8.30 Uhr.

 

@ Viola, stellst Du später nochmal die genaue Adresse rein? Deine Mail habe ich versehentlich gelöscht, wir waren aber auch noch nicht dort in der Nähe. Wie sieht denn z.Z. das Angebot aus? Was fertigen Sie gerade und was für Stoff gibt es? Bin mal neugierig.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße an euch in mein altes Heimatland Erzgebirge, bin in Schneeberg geboren. Erzgebirge im Winter ist für mich ein Hochgenuß.

ave-maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pailette,

 

warum Bisonmuffel nicht kann, weiss ich vor Schreck gleich garnicht mehr. Irgendeine Feier am Nachmittag am anderen Ende des Erzgebirges. Aber sie sucht noch nach Möglichkeiten, vielleicht kommt sie ja doch noch! (weiss ja gar nicht, was sie alles verpaßt, da ja irgendwie immer noch keine Bilder des letzten Treffens existieren? Ich bringe diesmal meinen Apparat mit....)

 

Also dann, auf ein stoffeliges :bier: Wiedersehen in drei Wochen,

 

Ute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Ute, ich habe Deine Anspielung auf die Bilder schon verstanden :o , aber sie sind so saumäßig geworden, daß ich sie wirklich nicht einstellen möchte, das schreckt Bisonmuffel vielleicht noch ab :D . Vielleicht hat ja noch jemand anderes Bilder zum einstellen, es waren doch noch mehr Apparate in Aktion, aber das vorhandene Licht und die Wandfarben :eek:waren wahrscheinlich für alle Apparate zuviel.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche ist gut, wer hat denn hier eine zweite aufgemacht?? Jetzt ist die Verwirrung komplett. Vielleicht kann Peterle sie mal rausnehmen..

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass hier auch ein paar Erzgebirger sind....

 

was ist das für ein Werksverkauf in Geyer?

 

Ich kann übrigens dén Fabrikverkauf in der Tuchfabrik Werk Palla, St. Egidien empfehlen....Stoffe, Stoffe,Stoffe..........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ute - ich war´s und die Erklärung stand in der Eröffnung :D

 

@ Quark - im Werksverkauf (von Damenmoden Geyer oder Geyer-Röcke) gibt es Stoffe, Röcke, Blusen, Herrenhemden und einiges anderes. Außerdem werden da die Musterstücke der Kollektionen (leider alles in Größe 38 :freak: ) verkauft.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Allen Erzgebirglern herzliche Grüße! Irgendwie packt einen doch fast Heimweh, wenn man das so liest (stamme aus Flöha, wo ich vor 11 Jahren weggezogen bin).

 

Viel Spaß beim Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo quark,

 

Palla kennen wir schon lange. Wir fahren immer erst nach Meerane, da ist der Kofferraum schon halbvoll :o , dann gehts auf der Autobahn zurück und in Hohenstein fahren wir ab und wenn wir dann bei Palla rauskommen schichten wir erst mal um, denn dann sehen wir Stoffe, Stoffe, Stoffe..... :D.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pailette!

 

Oh, das klingt schon verlockend, zumal mein Mann an gerade diesem Wochenende voll auf der "Agra" in Leipzig Einsatz hat.

Ich melde mich nochmal, wenn ichs abgecheckt habe und dankeschön für die Einladung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme natürlich auch, ist schon bei Viola angemeldet;-))).

 

Aber ich freue mich, vielleicht kommt jemand bislang unbekanntes???

 

Wo bleiben die Erzgebirg(l)er, hier wird doch auch genäht!!!!!!!!!

 

Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

noch ein Erzgebirgler meldet sich. Leider muß mein Männe an diesem Samstag arbeiten (wie immer). Da weiß ich mit meinen 2 Kiddis nicht wohin (auch wie immer).

 

Aber eben habe ich den *Blick* in der Hand. Es gibt in Geyer noch einen Werksverkauf von Kunert (Socken, Feinstrumpfhosen,....) Er hat samstags von 9 - 12 Uhr auf und ist in der Industriestraße 4 - so steht es hier.

 

Ab wann seid Ihr denn in dem Nußknacker?

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Besuch bei Kunert wäre diese Woche lohnenswerter, denn es gibt auf alles 20% Rabatt.

 

Es gibt da auch Klamotten von Levis, T-Shirt´s, Hosen, Unterwäsche, Herrenhemden u.a.

 

Wann wir im Nußknacker landen, hängt vom Stoffkauf ab. Geöffnet ist ab 11.oo Uhr.

 

LG Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viola stimmt.

 

Hier steht im Blick:

 

Kunert-Mustersocken 1.50 Euro

Hudson-Feinstrumpfhosen 1.00 Euro

Mexx Sport Socken 2.60 Euro

Bruno Banani Socken 2.60 Euro

 

sind Beispiele aus der Riesenauswahl

 

Jeder Kunde erhält eine kleine Überraschung.

 

Die Aktion gilt vom 18. bis 23 April

 

War schon jemand mal da?

 

Simone

 

Grade gelesen: ab 11 Uhr? Hm, mein Mann ist nicht vor 11 zu Hause, muß bis 10 arbeiten. Na mal sehen, ob ich später unangemeldet dazu stoße. Evtl. warte ich notfalls auf Euch. Aber wie gesagt, ganz unbestimmt, bitte mich nicht mitzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...