Zum Inhalt springen

Partner

Die perfekte Basisgaderobe - Juni 2011


TU1981

Empfohlene Beiträge

Ui seid Ihr schnell,

 

ich lese mich parallel durch den allerersten Thread und bin ganz durcheinander, weil Ihr da so viel über Farbtypen geschrieben habt. Das hat dazu geführt, dass ich heute mit zehn farbigen Teilen in einer Umkleide verschwunden bin und mich fotografiert habe. Leider war der Vorhang im Hintergrund pink, so dass das ERgebnis wenig Aussagekräftig ist. Also werde ich mich am Wochenende durch die bunten Shirts von meinem Freund wühlen und mich zu Hause bei Tageslicht nochmal fotografieren.

 

Guter Ansatz!

 

Bei mir auf der Arbeit haben so ziemlich alle ne Farbberatung gemacht - und sich sensationell verändert. ich bin ehrlich gesagt zu geizig, da 300,- EUR (oder mehr) für auszugeben. Mir hat die Fotosession vom letzten Sommerurlaub gereicht, die ich hier zum kommentieren frei gegeben habe. Ich geh ja gerade (wie du schon gemerkt hast) in die zweite Runde dazu und nutze die Damen hier schamlos aus.

Klar freu ich mich da über Komplimente, aber noch mehr helfen mir kritische Kommentare und ehrliche Tipps, auch wenn da mal jemand sagt, dass die Hose länger sein könnte oder mir irgendwas gar nicht steht.

Ich hab die Hose seit ich sie gekauft hab erst kürzer gemacht, um sie dann nach jedem Waschen noch mal 5 cm (bisher 2 mal) wieder raus zu lassen. Ich sitze das übrigens grad aus und warte, wie es nach dem nächsten Waschen iSt. Genug Stoff ist im hosenbein noch vorhanden.

 

Ich hab in meinem Skizzenbuch eine Doppelseite mit "meinen" Farben und klebe da fleißig Inspirationen rein. Kannste gern mal reinschauen. Klick.

 

Schößchenjacke: sowas hier?

 

 

Ich war heut im Stoffexport und hab außer Futterstoff und Reißverschlüssen nur einen Jersey eingepackt. Sehr gut!

 

Liebe Grüße

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *mascha*

    50

  • TU1981

    32

  • AndreaS.

    23

  • egwene2211

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...