Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand Eurolock 734D ? Hilfe!


Diru

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe bei E-bay die Eurolock 734D gesehen für 240 E. Suche eine einfache und gute Maschine, für wenig Geld (ja, ja, immer die Studenten...).

Werde nicht soo viel damit nähen. Wer weiß etwas über die Maschine und kann mir was dazu sagen?

 

Danke schon einmal! :)

 

Gruß,

Diru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • b.viando

    1

  • Diru

    1

  • butterfly-june

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Diru,

 

ich habe seit 3 Jahren eine Eurolock, aber ich weiß nicht welches Modell.

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit ihr. Das Nähen bzw. Versäubern klappt wunderbar. Was mich stört ist die Verarbeitung des Gehäuses, das Gitter unter der Lampe ist irgenwann einfach so geschmolzen und abgefallen, und die Fadenspannung ließ sich bei einem Greiferfaden nicht mehr verstellen. Aber das hab ich selber reparieren können.

Ich habe meine übrigens in einem normalen Nähmaschinengeschäft gekauft, war mir wichtig, weil ich vorher noch nie mit einer Overlock gearbeitet hatte und falls es mal zu größeren Problemen kommt.

 

Verrätst du mir aus welcher Gegend du kommst?

 

Liebe Grüße, Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch brennend interessieren ... ebenso wie Erfahrungen zur Merrylock, die für den gleichen Preis bei eBay angeboten wird ...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte früher eine Eurolock und fand die gar nicht so klasse. Bei mir ist immer ein Faden gerissen. Ich hatte die ein paar mal in Reparatur bzw. Überholung und keine konnte mir die Maschine richtig einstellen. Ich habe jetzt eine von Quelle (privileg professionell 444) und kann die nur empfehlen. Gute Qualität und der Preis stimmt auch. Auch wenn Du meinst, Du nähst nicht viel. Wenn Du einmal mit dem Teil genäht hast, willst Du sie nicht mehr vermissen. Habe kürzlich mit der Overlock T-Shirts innerhalb von 1 Stunde genäht. Nähen und versäubern in einem Aufwasch. Einfach nur klasse.

Bin gespannt für was Du Dich entscheidest.

butterfly-june :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte die Eurolock ca. 2 Wochen und kann nur davon abraten. Der Händler hat sie aber zurückgenommen und mir im Tausch eine Bernina 800DL geliefert. Dazwischen liegen Welten! Also, bitte überlege es dir gut!

Gruß

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...