Zum Inhalt springen

Partner

Kwik Sew 2139


Kerrie

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist der Badeanzug fertig. Auch nicht so schnell , wie ich mir das gedacht habe. Ich musste viel trennen:mad: - das mag ich gar nicht - aber wer schon!?

Der Stoff hat mir sehr gefallen, auch von seiner Qualität. Der Schnitt war schnell ausgeschnitten und zugeschnitten. In den Angaben ist bereits eine Nahtzugabe enthalten. Schon in den Einzelteilen wirkte der Schnitt sehr groß!

Aber - ich habe nicht gemessen:o und musste nach dem ersten Nähten feststellen, dass er wirklich sehr groß war. - Nun viel mir jedoch ein, dass ich hier gelesen habe, dass der Gummi nachher alles zusammenzieht:cool: , also habe ich die Gummis drangenäht.

Fazit: die Gummis waren auch nicht straff genug,:eek: die habe ich alle wieder abgetrennt und verkürzt und zum Schluss war ich so abgenervt, da habe ich einfach die Seitennähte und Schulterriemen mit der Overlock gekürzt!:D .

Nun sieht der Badeanzug trotz der vielen unqualifizierten Arbeiten, aber doch noch ganz schön aus, sitzt gut und wird - wenn der Ärger verraucht ist - vielleicht auch mal angezogen:rolleyes: .

Der Schnitt war Gr. 40. Ich habe immer 38/40. In Bademoden oder Unterwäsche eher 40. Für meinen kleinen Busen war seeeeeehr viel Platz:D , ist also für Frauen mit mehr vielleicht super!

Kerstin

1580434557_S1030014(Small)(WinCE).JPG.5a7090056cfd14c1a7e464bf64507a14.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerrie

    1

  • SEW-IH

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön geworden!!!!! Das Stöffchen ist auch wirklich schön und danke für die Empfehlung bezüglich des geringen Charakters, also auch nichts für mich.

 

Ich nehme auch immer eine Nr. größer bei Bademoden, habe aber letztens festgestellt, dass es reicht, wenn ich die Länge der größeren Größe nehme. Vielleicht kannst du ja auch den Bereich eingrenzen, dann wird es nicht zu groß.

 

Finde ihn auf jeden Fall sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...