Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Mai


Sissy

Empfohlene Beiträge

Das mit den Doppelgrößen kenne ich, das ist blöd. Schön, daß Du eine Lösung gefunden hast.

 

Gestern ist ein 4er Kallax auf Rollen in mein Nähzimmer eingezogen. Den haben wir Samstag bei Ikea gekauft und gestern bei gefühlt 40 °C (Nähzimmer ist im Dachgeschoss) und real ca. 26 °C aufgebaut. Jetzt habe ich noch etwas Stauraum für Kleinkram (oben sind 4 Schubladen, unten zwei Körbe) und vor allen eine flexibel stellbare Ablagefläche. Besonders beim Zuschneiden, wenn der Zuschneidetisch vom Stoff bedeckt ist, fehlte mir am Schneidetisch Platz, um den Zuschneidekram zwischendurch abzulegen.

 

So mobile Ablageflächen sind toll, bei mir hat leider die Katze die zusätzlichen Flächen belegt. Habe leider kein Extra- Katzenzimmer und muß mir alles mit meiner Katze teilen. :D

 

Ich habe gar nichts gemacht, mir war zu warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Crowley

    56

  • Sissy

    34

  • susa1962

    23

  • Näh-Elflein

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das mit den Doppelgrößen kenne ich, das ist blöd. Schön, daß Du eine Lösung gefunden hast.

 

Ich hoffe, dass ich die Lösung gefunden habe. Ob es klappt, zeigt sich leider erst, wenn ich das Shirt zum ersten Mal genäht habe.

 

 

So mobile Ablageflächen sind toll, bei mir hat leider die Katze die zusätzlichen Flächen belegt. Habe leider kein Extra- Katzenzimmer und muß mir alles mit meiner Katze teilen. :D.

 

Es tut mir immer leid, wenn ich die Katzen vor der Glastür sitzen sehe, aber Katzen und Nähzimmer, das geht bei mir gar nicht. Die machen nur Blödsinn und wenn erst Mal eine da ist, kommen die anderen hinterher und spätestens dann wird mir das Gewusel zu viel.

 

Ich habe mal versucht nur eine reinzulassen und dann die Tür zu schließen. Das gefiel ihnen aber gar nicht.

 

Ich habe gar nichts gemacht, mir war zu warm.

 

Gestern konnte ich zumindest das Dachfenster auf Kipp stellen, so dass es etwas kühlere Luft rein kam.

 

Ich hoffe, dass ihr alle von Unwettern verschont geblieben seit.

 

 

 

Morgen ist in Ratingen ein Stoffmarktveranstalter (Stoffcircus), den ich noch nicht kenne. Ich überlege, ob ich hinfahre, bin aber noch sehr unentschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...