Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldung AnnTheGran kostenfrei?


Pasodoble

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gestern bei AnnTheGran registriert. Danach habe ich folgende eMail erhalten:

 

IDear +++++ Thank you for registering at AnnTheGran. User name and password are case sensitive and need to be entered exactly as shown above. Please da not lose this information. Store lt in a safe place or print out this message so that you can refer ta lt in case you forget. Should your Email address or other contact information change, please edit your Accouflt Information online te keep your profile up-to-date. Your privacy is importarit to us. All of your customer data is protected against unauthorized access. Please see our site‘s Privacy Policy for more details. By registering, you have automatically received a free two-week trial Ann‘s Club membership. As an Ann‘s Club member, you now receive: - Preferential Pricing on all products in our online stare - Half-price embroidery stabilizer for all of 2007 - Express downloading of Free Designs from our Free Design section - A monthly free specialty design with expert advice on the technique for bringing that design to life. This is sent out by e-mail on or around the first of every month - Automatic entry into our free members-oflly monthly drawing - A free monogrammitig alphabet every month. This is also sent out by e-mail on or around the first of every month - Exclusive access to our Members-Orily ‘Deal of the Month. The IDeal of the Month is sent out on or around the l5th of every month As a newcomer‘s bonus, if you like what you see anti you decide to purchase an Ann‘s Club membership during your two-week trial period, we would like to offer you a complimentary $5 stare credit, whlch you‘ll receive automatically when your purchase a Club membership, and which will be activated after you complete your first susequent product purchase on our site (please note that this is not a discount on your first purchase, lt is a credit that you will be able ta use an the next purchase after that). If being part of Ann‘s Club is ever anything less than you expect, or if you have suggestiofls an how we could improve your experience as a Club member, please send us

an e-mail at products@annthegran.cOm. SPECIAL OFFER FROM OUR PARTNER,

FREESHIPPING.COM: Get a Free $hipping Rebate on your flext AnnTheGran purchase. Click for details: https://www.freeShIpp1ng.c0m/i0I~~.a5P?

cld=ATGRANOO2 We look forward to serving all your embroidery needs. ProdUctS Team

AnnTheGran.cOm

 

 

Meine Frage: "Besagt diese Mail, dass ich jetzt ein kostenpflichtiges Mitglied bin?"

Mein Englisch reicht leider inzwischen nicht mehr aus, um diese ganze Mail zu verstehen.

Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

 

VG Pasodoble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne-H.

    3

  • Pasodoble

    3

  • Mydidi

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wolltest du nur die Free Designs? oder Clubmitglied werden?

So wie es aussieht bist du jetzt ein Clubmitglied.

 

 

By registering, you have automatically received a free two-week trial Ann‘s Club membership.

 

 

Freies Mitgleid für 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mydidi,

ich wollte mich nur kostenlos registrieren und nicht Clubmitglied werden.

Habe den Link freie Freebies angeklickt und mußte mich dort registrieren, um die Freebies downloaden zu können.

 

Wer weiß wie ich die Mitgliedschaft stornieren kann?

 

Grüsse Pasodoble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Pasodoble,

ich habe gerade versucht Dir die Überstzung ein zu stellen.

Kann ich aber leider nicht.:confused:

Du hast erst 2 Wochen Probe wie schon geschrieben.

Versuche doch mal mit einem kostenlosen Programm zu übersetzen. ZB.

Alta Vista. ( Google suchen )

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstehe, hast Du mit Deiner Registrierung lediglich zwei Wochen Schnupperabo in den Club (um Dich anzufüttern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ganz schön erschrocken, denn ich hatte diese Mail auch erhalten und jetzt alles mal mit Babelfish übersetzt.

Also, so wie's aussieht kann man während den ersten 14 Tagen einkaufen und erhält eine 'Gutschrift' von 5 Doll. Man bekommt an jedem 15. automatisch eine Mail mit den Neuigkeiten aber Mitgliedschaft bezahlen, davon stand jetzt nix. Falls ich mich vertan habe, bitte korrigieren.

Viele Grüße, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin ganz schön erschrocken, denn ich hatte diese Mail auch erhalten und jetzt alles mal mit Babelfish übersetzt.

Also, so wie's aussieht kann man während den ersten 14 Tagen einkaufen und erhält eine 'Gutschrift' von 5 Doll. Man bekommt an jedem 15. automatisch eine Mail mit den Neuigkeiten aber Mitgliedschaft bezahlen, davon stand jetzt nix. Falls ich mich vertan habe, bitte korrigieren.

Viele Grüße, Susi

 

 

Hallöchen,

ja von Mitgliedschaft stand wirklich nichts da :eek: :mad: . Ich bin mir aber nicht sicher, denn wenn man auf der Website Hilfeseiten etc. angklickt, kommt etwas mit Mitgliedsbeiträgen :falten: .

Da ich besagte Mail noch in meinen Ornder gespeichert habe, habe ich soeben über eine Antwortenfunktion, eine englische Kündigung (waren nur 3 Sätze) verfasst und diese abgeschickt :kratzen: .

Bin mal gespannt, ob diese akzeptiert wird und ob ich eine Rückmeldung erhalte :confused: .

 

 

Viele Grüße

 

Pasodoble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik, es ist so wie Sushi geschrieben hat. In deinem Account kannst du die Dauer des Schnupperabos ablesen und da man zur Anmeldung ja keine Adresse und nix hinterlassen mus........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab jetzt nochmal geschaut. Da sieht es so aus, dass die Mitgliedschaft 'FREE' ist. Man kann aber in den Club beitreten und eine Mitgliedschaft kaufen. Ich schau nochmal und gebe geb Link an.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier ist das Registrierfenster, dort steht ja was unten. Mitgliedschaft frei.

Und hier sind die Vorzüge einer kostenpflichtigen Club-Mitgliedschaft erklärt. Schnellerer Download, monatl. Sonderkonditionen usw.

Verstehe ich das richtig? Hoffentlich, denn ich hab mich schon vor mehreren Wochen angemeldet. Ich bekomm halt ab und zu Infopost aber keine Zahlungsaufforderung.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...