Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Foto online Versand, welcher ?


sammelbine

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ,

 

welchen online Fotodienst könnt ihr empfehlen ?

Wir hatten am vergangenen Sonntag die Kommunion unserer 3 Mäuse und es wurde viel digital fotografiert.

Nun hätte ich aber auch gerne Abzüge und bin etwas ratlos, woher ich schöne Bilder bekomme.....:confused:

Kann jemand eine Firma empfehlen, wichtig ist für mich "PC-Dummie" auch eine einfache Abwicklung und natürlich auch ein möglichst optimales Ergebnis.

 

Über Rat freut sich Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sammelbine

    4

  • sushile

    1

  • Toppi

    1

  • gaby50

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sabine

 

Es ist in der Tat sehr schwer das passende Labor zu finden.Mein göga hat einmal folgendes gemacht:Die gleichen Bilder von Blumen und Porträts hat er einmal direkt zu Schlecker gemailt und einmal auf Cd gebrannt zu unserem Fotogeschäft gebracht.

 

Das Ergebniss war sehr unterschiedlich!Bei Schlecker haben mir die Blumenbilder besser gefallen,aber die Gesichter waren vom Fotogeschäft natürlicher.Auch gab es Unterschiede beim Bildausschnitt.Im großen Ganzen ist Schlecker nicht schlecht-aber der Preisunterschied bemerkt man auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm - ich hab' ja keine Ahnung von Fotos ....

 

Ich schicke lasse meine immer bei Schlecker-online entwickelt - und kann die dann nach ein paar Tagen im Schlecker bei mir zuhause abholen.

 

Das ist - gerade wenn es nur ein paar Fotos sind - günstiger als bei den anderen Online-Fotolaboren. Weil die Versandkosten größtenteils wegfallen.

 

Ich war mit der Qualität immer zufrieden - habe aber keine große Ahnung von Fotoqualitäten etc.

 

Auf jeden fall sind die Bilder immer besser als die von meiner DISC Kamera (war mein erster eigener Fotoapparat - mit grottenschlechten und vor allem teuren Bildern!)

 

Viele Grüße

 

Anja

die hobbymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Schwie-Ma war gerade da und hatte digitale Abzüge von meiner Nichte

(kamen aus einem bekannten drogeriemarkt) und da fand ich die Gesichtsfarbe grauslig:eek: , ganz dumpf und wie "gepudert mit Dreck"...

Also, es wären zwar schon größere Mengen (allein schon für die Danksagungen;) ), aber die gute Qualität wäre mir auch ein paar Cent wert, ich werde mal in euren Tipp´s stöbern....

P.S.: Wenn ich die Bilder meiner Nichte woanders abziehen lasse, dann können die Bilder aber schon besser werden , oder liegt es an ihrer Kamera ?

(Ich NIX Ahnung hab:o , auf meinem PC sahen die Bilder eigentlich ganz nett aus...)

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

meine Adresse lautet:

http://www.fotoquelle.de/digitalfotos-bestellen/

Wir bestellen auch regelmäßig Fotos.

Bei fotoquelle sind sie innerhalb von max. 2 Tagen da und kommen per Rechnung.

Die haben auch ein großes Sortiment an anderen Fotoartikeln (Fotoaufkleber z.B. / die kamen bei uns ganz gut an).

Man kann die Fotos abholen (wenn man bei denen um den Dreh wohnt) oder die machen Versand, das kostet 2,95€. Find ich auch noch akzeptabel.

Gruß

Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich laß meine immer bei pixaco machen.

Ich finde die Qualität ziemlich gut und auch den Preis.

Die Schnelligkeit ist auch der Hit.

Höchstens 2 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meine Bilder gehen immer zu Ofoto.de, guter service, gute Bilder. Und die Möglichkeit, Links zu online-Alben zu verschicken, so daß sich andere auch die Bilder anschauen oder bestellen können. Ist manchmal ganz praktisch!

Gruß

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähende;) ,

 

weia, nun habe ich aber wirklich die Qual der Wahl:D ,

(hatte nämlich ganz heimlich gehofft , es würde sich sozusagen ein HB-Favorit herauskristallisieren.....:o ...)

, nun, ich danke euch jedenfalls für alle Tipps und mache mich jetzt endgültig auf die Pirsch, euren Tipps folgend;) .....

 

Liebe Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.