Zum Inhalt springen

Partner

Zierstich herstellen ????


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Stickerinnen,

ich bin noch absolute Anfängerin und habe erst ein paar Applilkationen gemacht. Nun möchte ich gerne z.B. in meine Applikation oder auch außen drum herum einen Zierstich entweder als Wellen oder Herzen etc. haben. Meine Maschine macht diesen Stich zwar, aber ich möchte gerne wissen, ob ich in Embird dieses gleich mit eingeben kann und vor allem WIE ?:confused: Ich habe nun schon alles mögliche probiert und es hat nicht funktioniert.

Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Vielen lieben Dank.

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kinderwinkel

    5

  • sticki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sticki,

auf Dich ist immer Verlass :) Danke.

Wo finde ich diese Stiche denn in Emird? Ich habe nur diese verschiedenen Füllstiche als Umrandung gefunden. das haber nicht funktioniert. Ich wollte eigentlich einen schönen Wellenstich oder Herzenstich drumherum haben.

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber die Stiche, für Umrandungen, also Linienobjekte. Herzen sind da dabei. Ansonsten hilft nur selbst erstellen.

Vielleicht gibt's im weiten Netz auch Motifstiche für Embird als Freebies???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sticki,

ne, ich kapier das nicht. ich habe jetzt irgendein Linienobjekt erstellt. Was mache ich dann damit? Ich finde immer nur diesen Füllflächen-Editor. Wenn ich dort die Herzen auswähle passiert aber mit der Linie nichts:mad:

Kannst Du mir das nochmal erklären?

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht das ich wüsste, dann wär's ja keine Umrandung mehr sondern lauter kleine Füllobjekte. Du kannst dir ein solches natürlich erstellen und mit Hilfe von Kopieren, Einfügen und Drehen des Objektes selbst aneinanderreihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...