Zum Inhalt springen

Partner

Hab ´ne neue Zweitmaschine


Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem meine Pfaff Smarter beim Onkel Doktor ist (zeigte dauernd ein ! im Display, Leiterplatte kaputt) :mad: wollte ich mit meiner alten Pfaff creativen 1475 weiternähen. Nach einem halben Muster gab diese auch ihren Geist auf :(.

Jetzt habe ich mir eine Bernette London 8 gegönnt, :jump: denn ohne Nähmaschine, das geht gar nicht. Sie sieht klasse aus, hoffentlich näht sie gut.

Ich muß bloß noch rausbekommen, wie man vom Normalstich zum Alphabet kommt, aber das wird schon.

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flocke

    2

  • Ankabano

    1

  • ClaudiaU

    1

  • annfromsa

    1

Ich muß bloß noch rausbekommen, wie man vom Normalstich zum Alphabet kommt, aber das wird schon.

 

"Doppel-Drück" auf die Taste Stichauswahl! ;) So ist es jedenfalls bei der Bernette 25, die ja genauso aufgebaut ist...

 

Viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Ingrid,

 

ich habe gelesen, daß du die Bernette London 8 hast. Da ich mir nächsten Monat eine neue Nähmaschine kaufen möchte, habe ich diese in der engeren Wahl. Sie hat ein paar Zierstiche, Jerseystiche, verstellbaren Nähfußdruck. Alles, was ich gern möchte. Eigentlich hatte ich ja auf die W6 5000 gespart, aber die ist nun mit dem Preis etwas nach oben gegangen und ich habe mich nochmal nach anderen Maschinen in dieser Preisklasse umgesehen.

Wie bist du denn jetzt nach ein paar Monaten mit deiner Maschine zufrieden? Ist das Stichbild sauber, vermisst du irgendwas? Ich habe auch gelesen, daß sie ein drop in Spulensysthem hat. Wie kann man da die Unterfadenspannung regulieren?

Und man kann keinen Obertransportfuß anbringen, das hält mich noch ein bisschen zurück.

Ich würde mich sehr über eine Antwort (oder auch über Antworten von anderen:) ) freuen.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viel Spaß mit deiner Bernette London 8! Eine mutige Entscheidung zum Design hast du da getroffen (mir gefällt diese Nähmaschine optisch auch sehr gut)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...