Zum Inhalt springen

Partner

Fahrgemeinschaft aus Hannover zum 1. Stoffmarkt 2012


-fischlein-

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosu

    6

  • -fischlein-

    6

  • Eileena

    3

  • Akurot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich wusste gar nicht dass Bad Salzuflen einen Stoffmarkt hat, wann ist der denn genau und wo? Peinlich, ich wohne keine 16 Km davon entfernt und kenne den Markt nicht:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein Stoffmarkt, sondern es handelt sich um die Lipper Modellbautage inkl. Creativmesse und Stoff- und Tuchmarkt.

Am 20-22 Januar.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist kein Stoffmarkt, sondern es handelt sich um die Lipper Modellbautage inkl. Creativmesse und Stoff- und Tuchmarkt.

Am 20-22 Januar.

 

LG Brit

 

Ja, da hast du schon recht. Aber wenn man auf das Logo Stoffmärkte 2012 oben rechts klickt, dann kommt man dort hin.

 

War schon mal jemand dort???? Ich wüsste schon gerne vorher ob es sich lohnt, dafür 200 km zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo -fischlein-,

der Holländische Stoffmarkt findet 2mal im Jahr am Steintor statt.Im Frühjahr und im Herbst.Soll gut sein!

 

LG Harzlady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste schon gerne vorher ob es sich lohnt, dafür 200 km zu fahren

diese Messe ist wohl in der Kombi neu und so ähnlich wie die Modellbautage in Köln, denke aber mal wesentlich kleiner.

Gut jeder empfindet einen Stoffmarkt anders, der eine findet den gut - der nächste den.

Ich persönlich mag beide Stoffmarktanbieter, aber ich würde für den holländischen schon ehr 200km, als für den Expo Stoffmarkt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worin unterscheiden sich die Märkte denn?

am besten benutzt du zur Beantwortung deiner Frage die Suchfunktion.

Die Unterschiede der beiden Märkte wurde hier schon häufig besprochen.

Denke wenn du nur "Stoffmarkt" eingibst, solltest du einige Treffer landen.

 

LG

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

da ich neu bin weiß ich nichts über Stoffmärkte

komme aber auch aus Hannover und wollte fragen

wann dieser Stoffmarkt am Steintor stattfindet.

Und wenn grad kein Stoffmarkt ist wo ihr dann sonst so eure Stoffe kauft.:confused:

 

GLG Marina:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

danke für den Hinweis. Ich finde mich mit der Suchfunktion nicht so gut zurecht. Wenn ich Stoffmarkt eingebe habe ich zu viele nicht wirklich treffende Beiträge. Mir fehlt immer ein präzises Suchwort... Ich gebe die Hoffnung nicht auf das noch zu lernen

LG

rosu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marina 96:

In der Schillerstr. ist ein Stoffgeschäft und in der Grupenstr. Wobei der Laden in der Grupenstr. schon ein sehr spezielles Geschäft ist. :rolleyes:

 

@rosu: Ha, da geht's mir genauso wie dir! Ich hab auch noch Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich doch genug Info's hier gefunden. Ich glaube es lohnt sich nicht wirklich, dort hin zu fahren und ich warte lieber auf den holländischen Stoffmarkt hier.

Is ja nicht so, dass es hier keine Stoffe gibt und ein wenig Vorrat hat man bzw. Frau ja sowieso immer.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

wie peinlich.... oben habe ich geschrieben, dass ich diesen Markt nicht kenne!

Nun finde ich heraus, dass mein Mann dort einen Stand betreuen wird, allerdings im Modellbaubereich! Peinlich!!!!

Leider kann ich zu der Auswahl und Größe und Qualität des Stoffmarktes nichts schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind von Hannover nach Bad Salzuflen nur 100 km.

 

Hallo,

zurück muss man ja auch noch ;-)

 

Berichte doch bitte , wenn du hinfährst.

LG

rosu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe auch überlegt dort hin zu fahren, von uns aus sind es in etwa 90km...lohnt es sich??

 

waren die 4000qm auf diesen markt gemünzt??

 

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr auf jeden Fall vorbei, da wir uns zu diesen Zeitpunkt eh in der Nähe befinden. Ich kann ja danach berichten, wie es war und ob es sich gelohnt hat. Und in wiefern es mit dem Hollandmarkt vergleichbar ist.

 

Naja eine Sache ist ja schon bekannt...Bad Salzuflen kostet Eintritt! :rolleyes:

 

Lg Mandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das das verstanden habe, ist der Stoffmarkt dort das 1. Mal. Lt. der Seite vom Stoff- und Tuchmarkt ist eine Messehalle nur für den Stoffmarkt geplant und es sollen auch zum ersten MaL die neuen Stoffe für Frühjahr/Sommer erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...