Zum Inhalt springen

Partner

Privileg 5013B


Zweimäusemutti

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe endlich wieder eine NÄhmaschine :) eine Privileg 5013B..sie lag wohl lang vergessen und verstaubt im Schrank meiner Freundin und jetzt hat sie das gute stück an mich weitergegeben - allerdings ohne Bedienungsanleitung :( weiss jemand woher ich die bekommen knn? ich habe bereits im Internet gesucht bin aber bisher nicht fündig geworden.

Wer kann mir helfen? ich will doch Karnevalskostüme nähen :(

 

lg die zweimäusemutti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbaerchen

    2

  • Zweimäusemutti

    1

  • Carla1

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag, was du wissen willst. Ich erkläre es dir gern und beantworte deine Fragen. Die Bedienungsanleitung gibt es nur in gedruckter Form, ich habe keinen Scanner und fahre jetzt auch nicht in die Stadt zu einem Copyshop.

 

Du kannst dich allerdings auch an Toyota wenden. Im Quelleforum (hier auf der Hobbyschneiderseite) findest du eine Auflistung der Hersteller der Privileg Maschinen, da ist die 5013b auch bei.

 

Du hast da ein braves und treues Arbeitstier, das auch Jersey sehr gut und sehr brav verarbeitet, dank verstellbarem Nähfußdruck. Sie ist auch in Sachen Nähgarn ein Allesfresser, also z.B. günstiges Trojagarn ist kein Problem.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

@Carla, nein, hast du nicht. Du hast die BA für die 5013 gefunden, wie ja auch unschwer festzustellen ist, gleich auf der ersten Seite der PDF. Die 5013B sieht anders aus, die hat kein Rad.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...