Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 08.09.2009


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    41

  • natpa

    40

  • FrauPuhvogel

    19

  • christrose

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

 

 

Habe mich mal durch div. Burda´s gesucht und habe einen Shortschnitt gefunden. Es ist sogar ein Schnitt für eine solche Hose, also zum relexen. Nun bin ich mir unsicher, ob die Hose nicht doch zu kurz ist also vom Hosenbein her?! Na ja und das Oberteil darf natürlich kein normales T-Shirt sein, nichts so labberiges und weites, ahhhh KIDS!!!!! Den Shirtschnitt habe ich schon einmal genäht und er ist körpernah aber nicht Pellenähnlich. Nun mach ich mir als fürsorgliche Patin hihihihihi meine Gedanken, ob das im Bett nicht unbequem ist wenn körpernah und V-Aussschnitt weiß ich auch nicht so recht (rausfallen kann nichts hihihihihi, gut dass sie das nun nicht lesen kann :D) Könnt ihr mir bitte helfen?! Ach ja und ob die beide Schnitte zusammen eine gute Kombi sind, der Stoff wird ein T-Shirtstoff von Trigema sein. Auf den Stoff soll noch auf Hose und Shirt ein Bunnyhase kommen, ist der auf dem Shirt nicht dann zuviel. Ich meine wegen Ziernähte an Schulter etc.Ohhh Fragen über Fragen............

 

 

 

Liebe Grüsse

Chero

 

der Hosenschnitt ist ja klasse!! Darf ich fragen, wo ich den finden kann? Genau das versteh ich unter Relaxhose. Wenn ich dort die Beine einfach lang näh, durft das ja kein Problem sein. Das Oberteil gefällt mir auch, wo kann ich denn das finden??

Vielen Dank schon mal für die Antwort:D Ein Hase, ich geh mal davon aus du stickst ihn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Normalerweise........... warten wir auf den neuen Fred :D.

 

Aber ich push ihn heute nochmal hoch. Vllt. liest ja Chero Nataschas Frage noch. Wenn nicht, frag sie einfach im neuen Fred nochmal.

 

Schönen Sonntag, bis zum Neuen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

ich wünsche einen schönen sonntag!

 

allen kranken gute besserung!

 

muß mich fertig machen für die arbeit!

 

macht euch einen schönen sonntag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.