Zum Inhalt springen

Partner

zu heiß gebügelt - und jetzt?


Cira

Empfohlene Beiträge

Hallo

und ein frohes neues Jahr Euch Allen zunächst einmal.

Das fing ja schon mal gut an :o! Ich habe gestern eine Kaufhose, schwarz, 60% Baumwolle, 3% Elasthan, Rest Polyamid an den Seitennähten enger genäht, links die Naht ausgebügelt ohne Probleme, dann rechts nochmal drüber gebügelt u. an einer Stelle hat der Stoff jetzt eine glänzende kleinere Fläche seitlich am linken Oberschenkelbereich neben der Naht. Es ist wohl irgendwas geschmolzen. Der Stoff ist dort jetzt auch hart.

Ich habe noch Stoff vom Abschneiden der Hosenlänge von 8 cm.

Hat von Euch jemand eine Idee, ob ich da was retten könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cira

    2

  • ma-san

    1

  • Skeldt

    1

  • Engelmann Hedi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

danke, für eine kleine Tasche würde es glaube ich reichen, bei einem Stickmotiv - müsste man da nicht beide Seiten so versehen, und auch bei einer kleinen Tasche, sieht das was aus, hat man sowas heute noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich damit nicht identifizerst, lass es! Du wirst die Hose nicht anziehen - ich spreche aus Erfahrung.

 

Wenn Tasche, dann eher einseitig.

Ist es nur im Vorder- oder Hinterhosenbein? Dann würde ich die Naht aufmachen, die Tasche auf die beschädigte Seite setzen und dann in der Seitennaht mitfassen. Das sieht etwas professioneller aus (vielleicht!)

 

Mach nichts, was Dir nicht 100% zusagt - lass es lieber liegen, bis Dir die ultimative Idee begegnet, sonst ärgerst Du Dich jedes Mal bei Anziehen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...