Zum Inhalt springen

Partner

dicke Schneemänner


nadine1

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, sonst schuppst mich woanders hin, aber ich habe hier beim stöbern einen ganz tollen Schneemann gesehen, und finde Ihn nicht mehr wieder, habe mir auch wie in dem Beitrag beschrieben das Buch Dekoträume "liebevoll genähtes für zuhause bestellt" schon 2 mal und habe das Geld zurück bekommen, weil die Händler diese garnichtmehr hatten, habe jetzt noch einen dritten Versuch gestartet, und hoffe das ich es doch noch bekomme, da ich diese gerne als Weihnachtsmitbringsel zusammen mit meiner Tochter nähen möchte, oder hat vielleicht jemand eine Idee, in welchem Heft-Buch sonst noch solche Weihnachtsfiguren mit "dickem Hintern-Körper" drin sind.

Ihr macht so tolle Sachen, ich kann mich ganz oft garnicht mehr losreißen wenn ich einmal hier gelandet bin.

Meine Tochter ist 6 und wünscht sich zu Weihnachten unbedingt eine Nähmaschiene, deshalb möchte ich gerne vorher noch etwas mit Ihr üben.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin mit Euren tollen Ideen.

LG nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadine1

    5

  • lanora

    2

  • Funkan

    1

  • PGD

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

so das war der Dritte, der dieses Buch anbietet und nicht mehr Liefern kann, auch bei Amazon, ist es immer noch zu bestellen, aber keiner kanns Liefern, darf es dann überhaupt noch eingestellt bleiben!?

Ich ärgere mich gerade sehr, auch weil meine Weihnachtsgeschenke nun für´n A... sind, jetzt muß ich mir auf die schnelle noch etwas neues einfallen lassen, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, in welchem Buch diese dicken Schneemänner sind.

Vielen Dank

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich schieb dir erstmal einen Trostkeks rüber....

 

und dann schau doch mal bei Sulky alle Anleitungen durch, vielleicht findest du dort noch eine Anleitung, die dir weiterhilft.

 

Sind mehrere Seiten, durch die du dich an der Seite im Menü durchhangeln kannst.

 

eine frohe Restadventszeit wünsche ich dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konzi,

 

vielen Dank für Deinen Keks, kann ich gebrauchen, aber leider ist dieser, den ich suche nicht dabei, schaade, aber viele andere tolle Sachen für die Zukunft.

Vielen lieben Dank

LG Nadine :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mal in einer richtigen Buchhandlung geguckt?

Am besten in einer richtig großen in einer Großstadt.

Von thalia weiß ich, dass die im Winter eine große Auswahl Handarbeitsliteratur haben - und die Konkurrenz wird da nicht anders sein.

 

Ansonsten: hast Du mal alle alle Frauen-, Bastel-, Land- und Nähzeitschriften durchgeblättert, oft findet man da sehr schöne Dinge!!!

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

Vielen Dank, aber das habe ich auch schon ausprobiert, zu Thalia, komme ich jetzt so schnell nicht mehr, aber auch andere bei denen ich Nachgefragt habe, sagten mir, das es nicht mehr zu bestellen sei, es sollte nicht sein, so gibt es Weihnachten eben keine "dicken Schneemänner"!

Naja, es liegt ja eh kein Schnee, wo sollten Sie auch herkommen:o

 

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dir schon das Buch "Dekoträume - die Liebevollsten Nähideen" angeschaut? Denn von der Vorschau her, sind aus Deinem Wunschbuch Sachen in dem anderen Buch drinnen. Leider führt Amazon das wohl auch nicht mehr aber evtl. einer Deiner anderen Anlaufstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

vielen Dank für Eure Hilfe, werde mich dann wohl für´s nächste Jahr drum bemühen, jetzt wird es alles etwas eng.

@PGD: ich habe schon einige Schneemänner im Keller in meiner Galerie, aber so wie ich Ihn gesehen habe, wird keiner, leider!!

@lanora:

der erste geht in die Richtige Richtung,aber den den ich gesehen habe,der war noch runder und noch dicker, aber von wem ist der erste auf deinen Bildern, wie bekomme ich es heraus!?

Ich habe über die Galerie schon nach dem besagten gesucht, aber Ihn nicht mehr wieder gefunden, leider.

Vielen Lieben Dank Euch allen und ein gesegnetes Weihnachtsfest

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...