Zum Inhalt springen

Partner

Welche von diesen


NicoleKr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mich erkundigt welche Maschine am besten auf meine bescheidenen Ansprüche passt. Nun konnte ich meinen Mann überreden das ich - 750€ anstelle von 400€ ausgeben darf.

 

Diese 3 General überholten Maschinen stehen nun zur auswähl (alle haben Händler Garantie) :

 

1) Brother innov-is 500D für 400€

 

2) Brother innov-is 900 ink. PE-Design Lite für 749€

 

3) Brother innov-is 950 (Messemodel dort 4 Tage ingebrauch) für 749€

 

Nur hätte ich gerne nen Tipp von euch welche ich nehmen soll, BITTE Ich weiß echt nicht welche ich nehmen soll.

 

Ich hätte da noch ne Frage; Die Stickkarten die in die Maschinen kommen, sind das die selben die man auch in den PC tun kann? Und wenn ja kann man auf die Karten vom PC Stickbilder machen?

 

 

DANKE schon mal für eure Hilfe...

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NicoleKr

    6

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, die 900 mit dem Programm ist neu, hab ich wohl vergessen dazu zu schreiben. Und soweit ich weiß Steicken die alle 3 nur in 10 x 10.

 

Damit muß ich dann halt auskommen. Mehr ist leider nicht drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider noch keine PN´s schreiben weil ich noch keine 50 Beiträge geschrieben hab. Die Links aus deinen Nachrichten gehen leider nicht.

 

Wenn ich dich richtig verstehe würdest du mir wohl auch zu der 900 raten oder?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Ansprüche nur sind, dass es "bescheiden" sein soll - dann vermutlich die günstigste Maschine, oder? Im Ernst - wie sollen wir Dir raten, welche Maschine am besten zu DEINEN Vorstellungen und Wünschen paßt, wenn wir keine Ahnung haben, wie die aussehen?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist das ich Sticken und nähen kann mit der Maschine. Ich bin noch am überlegen ob mir die Disney Motive echt so wichtig sind ehrlich gesagt schwanke ich nur noch zwischen der 900 und der 950. Meine Überlegungen sind; ist es besser das Programm zu haben oder deinen USB Anschluss?

Bearbeitet von NicoleKr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Text oben geändert. Nun noch mal den Text ...

Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Entscheidung. Welche würdet ihr nehmen wenn ihr vor der Wahl stehen würdet?

 

Wichtig ist das ich Sticken und nähen kann mit der Maschine. Ich bin noch am überlegen ob mir die Disney Motive echt so wichtig sind ehrlich gesagt schwanke ich nur noch zwischen der 900 und der 950. Meine Überlegungen sind; ist es besser das Programm zu haben oder einen USB Anschluss?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...