Zum Inhalt springen

Partner

alte Beiträge?


Stickelfe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    2

  • Shiva

    2

  • Hundini

    1

  • Ulla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

drücken wir es so aus...

die Forensuche wurde doch eh nie oft genutzt und so ist viel viel Balast rausgeschmissen worden.

Wenn man neu fragt, bekommt man bestimmt auch noch ganz viele hilfreiche Antworten :)

 

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tini,

 

in gewisser Hinsicht hast Du auf jeden Fall Recht. Trotzdem habe ich sehr oft ältere Beiträge aufgerufen. Ich fände es auch sehr schade, wenn diese Beiträge nun alle weg sind.

 

Liebe Grüße :winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tini,

 

so hab ich es ja noch gar nicht gesehen, aber Du hast recht, jetzt sind alle Fragen wieder "jungfräulich" keine kann auf schon 1000mal gegeben Antworten und die Suche verweisen :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch schön, wenn die Beiträge aus dem alten Forum wieder zugänglich wären. Manche Antworten habe ich mir zwar ausgedruckt - aber eben nicht alles. Wäre schade, wenn das verloren wäre. :traurig:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag - das Wochenende ist ja schon ganz nah da!

 

Liebe Grüße

 

Gisela :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

ich möchte auch gerne die alten Beiträge lesen können und schade, dass ich jetzt wieder ganz neu bin.

Finde die neue Seite schön. Liebe Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die alten Beiträge noch (+++) . Ich hoffe, ich habe jetzt nichts Falsches gesagt, sonst lösche bitte, Anne.

Liebe Grüße

Sandra

 

Anne hat den Link entfernt, bitte momentan nicht hingehen, erst wenn die Hobbyschneiderin Seite auf dem "richtigen" Server angekommen ist. Dann zeigen wir das als Archivlink ins Alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange noch kein Archiv eingerichtet ist kann man, sofern man alte Beiträge gespeichert hat, über diese ins alte Forum gelangen und von da aus die gewünschten Beiträge suchen.

Ich setze (hoffentlich funzt es diesmal auf Anhieb) sicherheitshalber einen [+++] für diejenigen, die nichts gespeichert haben.

 

Gruß,

 

Bärbel

 

laola.gif

 

Anne hats geändert - Grund siehe Beitrag vorher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

´tschuldigung, wenn diese Frage schon irgendwo geklärt ist, aber dann habe ich sie trotz Suchens nicht gefunden.

 

Kann man hier die "alten" Beiträge auch noch einsehen.

Ich habe dort vor der Umstellung wertvolle Tipps gefunden, auch wenn diese z.T. schon 2 Jahre alt waren.

Wäre doch schade, wenn das alles weg wäre.

Oder gibt es ein Archiv?

Wenn ja, wo kann ich es finden ? *blindbin* ;)

 

Danke Mellodee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...