Zum Inhalt springen

Partner

Online Übersetzung Niederländisch/Deutsch


Rumpelstielzchen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr fleißigen HS!

Da ich aus meiner ersten Knipmode etwas nähen möchte, und ich mir gerne bei meinem Verständnis der holländischen Sprache Sicherheit einholen möchte, wollte ich euch fragen, ob es eine online Übersetzung Niederländisch/Deutsch gibt. Leider bin ich über Google nicht fündig geworden, und unsere Vokabeln sind nicht ganz so ergiebig für mich. Wer von euch kann mir einen Tipp geben?

L.G.

Und ein kräftiges Helau aus dem verschneiten Essen!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rumpelstielzchen

    2

  • logefrau

    1

  • Fungi

    1

  • naehfreundin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

Da hab ich ja schon geguckt, doch es fehlen mir (persönlich) leider immer noch einige Vokabeln, und zu meiner Sicherheit wollte ich halt die Online-Übersetzung. Ob wohl in Wörterbüchern von Pons oder Langscheidt Fachbegriffe vom Nähen sind ? Hat von euch jemand so ein Nachschlagewerk, und kann mir sagen, ob entsprechende Vokabeln darin sind?

Einen schönen Tag noch!

Rumpelstielzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Da hab ich ja schon geguckt, doch es fehlen mir (persönlich) leider immer noch einige Vokabeln, und zu meiner Sicherheit wollte ich halt die Online-Übersetzung. Ob wohl in Wörterbüchern von Pons oder Langscheidt Fachbegriffe vom Nähen sind ? Hat von euch jemand so ein Nachschlagewerk, und kann mir sagen, ob entsprechende Vokabeln darin sind?

Einen schönen Tag noch!

Rumpelstielzchen

 

Hallo,

 

von Langenscheidt gibts das Praxiswörterbuch Bekleidung und Mode. Englisch-Deutsch-Französisch-Italienisch-Spanisch

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3861172186/ref=cs_nav_top_2/ref=cm_mp_wli_/028-7276257-8511749?coliid=IZ2PBYQ950ELD&colid=1W9PVOXDPSAM3

 

 

Ich dummi hab mal wieder nicht richtig gelesen. Gesucht wurde ja Niederländisch.:klatsch::klatsch::klatsch:

 

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...