Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wer ist die Katzenzüchterin?


drachen52

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

 

gestern habe ich hier eine tolle Seite gelesen. Sie war von einer Rassekatze über ihre Menschin geschrieben. Die Katze liegt alle Patchworkdecken ein.

Da ich nicht alles gelesen habe und leider vergessen habe zu speichern :o ,

hoffe ich auf die Katzenmutter.

Ich will auch Katze!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • drachen52

    1

  • Birgit_M

    1

  • d´ambre bleue

    1

  • judymaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angela,

 

auf so eine Seite bin ich hier auch mal gestoßen...aber genau weiß ich es nicht mehr :o

 

Falls es sich um Karthäuserkatzen gehandelt hat, dann probier es mal im Schweizer Abteil hier...denn das weiß ich noch, dass es sich bei "meiner" HP um eine Schweizerin gehandelt hat :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist meine Homepage. Ich habe vorgestern wieder neue Fotos von der Decke die ich jetzt in Arbeit habe hineingestellt. Kosima hilft und liegt schon fleissig Probe. Hier der link zu den altuellen Fotos, ihr müsst ganz nach unten scrollen.

http://home.intergga.ch/lang/kosima5.htm

 

Die Eingangseite findet ihr hir.

 

http://home.intergga.ch/lang/

 

Sorry dass ich nicht früher geantwortet habe, ich bin nur zwei, oder drei mal im Monat im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da kann von Glück sagen, wer "nur" die Patchworkdecken eingelegen bekommt!!!;) Meine acht Samtpfoten liegen sämtliche Stoffe, Schnittmuster, Wolle, mit Vorliebe(!!) Fadenspulen und alles was sonst so in einer Hobbyschneiderinnenwerkstatt kuschelig ist, ein!!! So schnell kann frau da garnicht die Tür schliessen wie die sich in dem "verbotenen" Zimmer verstecken. Findet man nur wieder wo es aus den Tiefen der Stoffe schnurrt!!:) :)

Lieben Katzenmuttergruss von Judymaus (jaja, meine Miezen lieben besonders den zweiten Teil meines Namens!!:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.