Zum Inhalt springen

Partner

Gebt mir doch bitte mal einen Gedankenanstoß!!!


noz!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr kreativen Köpfe :)

 

Ich brauche ganz dringend mal euren Rat!

Mein Lütter (2 Jahre) wechselt Anfang Dezember von der Kinderkrippe in die KiGa-Gruppe. Ich wollte den beiden Erzieherinnen der Krippe gern ein Abschiedsgeschenk nähen/basteln/..., von dem sie auch für die anderen Kinder in der Krippe noch etwas haben (oder aber auch nur für sie!).

 

Ich hatte evtl. an eine Art Patchworkdecke gedacht, die mit verschiedenen Materialien gefüllt wird (Knisterdecke, etc.) und an der man noch kleine Fühlsäckchen anbringen kann. Meint ihr, das wäre was? Wenn ja, was würdet ihr alles in die Fühlsäckchen reinmachen?

 

Wenn ihr andere Ideen habt, nur her damit, ich bin noch total unschlüssig. Eben auch, weil ich evtl. für jede etwas ganz Persönliches machen möchte?

 

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    2

  • anea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach doch ein Fühl-Memory! Lauter kleine gleiche Säckchen, gerade Anzahl und immer zwei mit dem gleichen Inhalt (Reis, Linsen, Erbsen, Kirschkerne, Lavendelblüten, Kiesel, Katzenstreu....).

 

Wenn du die viel Arbeit machen willst, nähst du die Beutel aus Nessel oder Bomull von Ikea und machst kleine Überzüge mit Hotelverschluss, dann kann man die auch waschen, wenn sie durch das viele Fühlen schmuddelig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja ne klasse Idee ... das könnt ich sogar für die Großen machen, in deren Gruppe mein großer Sohnemann ist.

 

Super, das war echt schon mal ein klasse Vorschlag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...