Zum Inhalt springen

Partner

BH in großen Größen


fusseltrine

Empfohlene Beiträge

Jetzt bei den Rubensfrauen bin ich wohl mit meiner Frage richtig und trau mich mal.

 

Trage normal 85 D, zur Zeit aber Still-BHs in 85 E. Aber egal welchen BH ich probiere, so richtig halten tun sie meine Milchtüten nicht. Egal wie lang ich die Träger einstelle, immer rutscht vorn alles etwas tiefer und dafür am Rücken hoch. Ist das verständlich? Dabei sind sie am Unterbrustumfang gar nicht zu weit. Ich kann mir doch keinen Knopf an den Rücken nähen.

 

Habt Ihr eine bessere Idee oder habe ich einfach eine verkorkste Figur?

 

Liebe Grüße von Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anea

    4

  • Knappkantig

    1

  • Eileena

    1

  • fusseltrine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

spontan würde ich sagen, dass Du ein breiteres Rückenteil brauchst. Normalerweise sollen die Träger nicht die Hauptlast tragen, sondern der BH soll auch so bereits sitzen. Versuch doch mal Modelle, mit breiterem Verschluss und mehr Haken/Ösen. Es sollten auf jeden Fall mehr als 3 sein, wobei es nach oben kaum eine Grenze gibt. Sieht vielleicht nicht sehr modisch aus, ist aber wesentlich komfortabler.

 

Wenn, wie momentan, die Hauptarbeit von den Träger übernommen wird, wirst Du auch sehr schnell Nackenprobleme oder Kopfschmerzen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem!

 

Ich hab' mal gelesen, dass, wenn der BH am Rücken hochrutscht, die Körbchengröße nicht stimmt (zu klein :( ).

 

Also, halt' mal Ausschau nach F-Cups bzw. schau mal auf

Elas Seite, welche Größe du denn wirklich brauchst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann dir nur raten Ela mal zu fragen.

Als ich bei Heimke den BH-Kurs im gemacht habe, war 1 Tag vorher auch eine Dame da die eine Problemgröße hatte. Ich glaube sogar mehr als Größe E und auch sie hat bei Ela einen gut sitzenden BH genäht und war super glücklich.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antja,

 

kennst Du die Still- BH`s von Noppies? Mit denen bin ich sehr zufrieden. Es sind keine richtigen Bh´s sondern Bustiers. Es gibt sie nur in drei Größen, aber sie passen sich sehr gut an. Ich ziehe sie ganz gerne zum Sport an, weil sie vom Halt echt gut sind. Unter Hebammenshop Rundum kannst Du sie in der Rubrik Stillen ansehen. Ich habe mit 80D M genommen, also müsstest Du mit L hinkommen. Die schwarzen fallen manchmal kleiner aus als die weissen.

 

Vielleicht kannst Du die irgendwo anprobieren.

 

 

Grüße

 

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antje, früher hatte ich dieses Problem auch, da ich selbst irgendwie nicht richtig gemessen hatte. Ich habe alleine nicht registriert, daß die Unterbrustweite waagrecht gemessen werden muß, da ich die ganze Aktion ohne Spiegel machte. .... Also kurz und gut: ich habe in Wirklichkeit eine viel kleiner Unterbrustweite. Und jetzt rutscht nix mehr hoch.

 

...bedeutet doch dann, dass du früher zu kleine Körbchen genommen hattest, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich muss gestehen, ich verstehe das auch nicht ....

 

Die Körbchengrösse ist doch definiert durch den Unterschied zwischen Oberweite und Unterbrustweite. Wenn die Unterbrustweite falsch gemessen wurde, dann ändert sich doch auch die Differenz zur Oberweite und damit die Körbchengrösse ....

 

Oder :confused: ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, jetzt ist es klarer :)

 

Bustiers finde ich zwar super schön, aber wenn der Busen eher den Gesetzen der Schwerkraft folgt, sind sie nicht wirklich vorteilhaft :D

 

Bügel-BHs find ich gut (hab' eigentlich nur solche, außer zum Sport), aber manchmal kneifen und pieksen die Bügel doch.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...