Zum Inhalt springen

Partner

stickmuster "superoma"?


shadowsphere

Empfohlene Beiträge

ich wüde für meine mama gern ein shirt besticken. am liebsten was mit superoma, nur als schriftzug mit bischen kram drumrum. ich hab leider noch kein programm und im moment auch noch keine zeit eins selbst zu entwerfen. gibts es sowas in die richtung? ich hab leider noch nichts gefunden... oder kann man so rahmen und schriften auch ohne programm zusammenbasteln?

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shadowsphere

    2

  • benzinchen

    1

  • Gisela Becker

    1

  • schneiderlein_tapfer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schau mal hier.

das wurde bei einer suche nach superdad gefunden.

ich kenne mich mit neueren stickis nicht so gut aus aber vielleicht ist es dir möglich das 'dad' raus zu machen und statt dessen 'oma' reinzuschreiben.

 

bei meiner maschine brauche ich dafür ein extra programm aber neuere modelle können so was vielleicht ohne zusätzliche software.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe Dir mal den Schriftzug erstellt. Du solltest ihn aber auf jedenfall einmal Probesticken. Ich habe die Stichdichte hochgesetzt, dass sieht einfach schöner aus, verbraucht aber natürlich auch mehr Garn. Die Größe habe ich einfach mal so angenommen, wenn Deine Maschine die nicht in ausreichender Weise anpassen kann ändere ich die gerne nochmal.

 

Kleines Bild habe ich angehängt. Sowie die Stickdatei. Diese hat nun die Endung .doc und Du mußt sie in .JEF umbenennen.

 

Ich hoffe das hilft Dir etwas.

 

Liebe Grüße,

Das Tapfere Schneiderlein

 

Schöne Stickdatein findest Du auch bei

www.stickmuster.org

Superoma.jpg.d9603ac9c172d5cc94688e3a8096e2a0.jpg

Superoma.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die vielen antworten. auf das mit dem rahmen und der schrift hätt ich auch selber kommen können, die hab ich irgendwie übergangen :klatsch: ich werd mir mal das von schneiderlein ansehen wenn es geht. dann mal schauen was ich mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...