Zum Inhalt springen

Partner

ZUMA wintertauglich?


Lumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch keine ZUMA-Hose genäht und überlege gerade, ob der Schnitt wohl auch wintertauglich ist, weil es ja eigentlich eine Wickelhose ist und vielleicht zu luftig?

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lumi

    1

  • stippi112

    1

  • doris

    1

  • *konzi*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo birgit,

 

ich habe die zuma noch nicht genäht, weil meine mädels doch schon zu groß sind und ich weiß nicht, ob 158 noch so nett aussehen würde:D

 

 

aber vielleicht könnte man den teil, den man nach hinten umschlägt, so auf der hälfte mit dem vorderen teil zusammen nähen, daß dann noch ein gutes stück vom hinteren teil so aussieht, wie wenn es offen wäre???

 

 

ist das verständlich???

 

subjektiv gesagt, würde ich die hose nur für wärmere zeiten nähen!!!

 

lg

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat ihre heute mal wieder zur Schule an. Mir wäre das zu kalt, aber sie zieht ja eine dicke Strumpfhose drunter. :p

 

Wenn sie einen Rock anziehen würde, hätte sie auch nur eine Strumpfhose an.

Und solange es nicht unter 0° geht, hab ich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich auch schon überlegt, ob eine ZUMA auch wintertauglich ist. Aber wenn man sie in der doppelten Version (z.B.Cord und Jersey) näht und die Wickelteile etwas fixiert, müßte es gehen.

Zu kalt wird es im Moment eh nicht. Und es soll auch Kinder geben, die im Winter Kleider/Röcke tragen, dann kann doch eine ZUMA erst recht nicht zu kalt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Zuma aus festem Jeans gemacht, und wie Patricia schon schreibt, hat sie jetzt sowieso eine Strumpfhose drunter an, somit ist der Effekt derselbe wie bei einem Rock. Auf keinen Fall würde ich etwas zunähen, damit geht der ganze tolle Effekt verloren. Außerdem öffnet sie sich höchstens bis oberhalb des Knies, und das auch nur, wenn sie extrem herumturnen.

lG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...