Zum Inhalt springen

Partner

Wäre das evtl. ein Zuschneidetisch?


Farosi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gerade das neue Lidl-Prospekt durchgeblättert und habe den Klapptisch darin angeschaut. Wäre der tauglich zum Zuschneiden, was meint Ihr? Der wäre schön platzsparend.

 

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Farosi

    1

  • smila

    1

  • Pauline 62

    1

  • mosine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hier gibt es schon viele Diskussionen um Zuschneidetische und normale/durchschnittliche Tischhöhe wie bei diesem Tisch ist den meisten zu niedrig zum zuschneiden. Wenn die Alternative auf dem Boden zuschneiden ist, ist das aber schon eine Verbesserung :D. Probiers doch mal an deinem Esstisch aus.

 

Klapptische sind bei wenig Platz natürlich toll, und bei diesem ist man noch flexibel in der Größe. Mir gefällt aber nicht, dass er keine Rollen hat. Erfahrungsgemäß ist ein Tisch in dieser Größe nicht ganz leicht. Wenn er an der Wand steht, musst du ihn vorwuchten, wenn du beide Seiten aufklappen willst.

Würdest du Rollen drunter machen (lassen), käme er sogar ein bisschen höher, aber wie ist es dann mit der Stabilität?

 

Das sind meine Überlegungen dazu.

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dieser Art Tisch - beim schwedischen Möbelhaus gibt es ja auch so ein Modell (ist aber aus Massivholz und dreimal so teuer).

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade das neue Lidl-Prospekt durchgeblättert und habe den Klapptisch darin angeschaut. Wäre der tauglich zum Zuschneiden, was meint Ihr? Der wäre schön platzsparend.

 

Liebe Grüße

Silvia

 

 

hallo Silvia,

 

ähm, steht da nicht, dass er bereits ausverkauft ist ??!:confused:

 

Dann würde sich ja der Tisch erübrigen. :mad::(

 

Gruß Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee...das sieht nach Bandscheibenvorfall aus! :nana: Ich würde da lieber auf dem Boden zuschneiden. Ehrlich! ;) Ich finde 90-93 cm Höhe zum Zuschneiden ideal.

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er noch nicht ausverkauft wäre...lieber nicht. Wie schon geschrieben, hat dieser Tisch zu wenig Höhe. Du solltest bequem dran arbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Klapptisch zum zuschneiden, eben wegen Platzmangel. Den habe ich damals bei dem Schwedischen Möbelhaus gekauft. Er ist mit 72 cm nicht gerade Rückenschonend, aber schon pracktisch da eben zusammenklappbar, was auch schnell passiert ist.

Wenn du den Platz hast für einen richtigen Zuschneidetisch , würde ich dies immer vorziehen, ist nätürlich auch eine Preisfrage.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...