Zum Inhalt springen

Partner

Suche Schnittmuster aus Burda ca. 2000 weißes Sommerkleid mit eingnähten Zipfeln


Sabine36

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich suche schon so lange den Schnitt von einem weißen Sommerkleid aus einer Burda. Weiß nur nicht genau das Jahr.

Dieses Kleid hat einen weiten Rock.

Zwischen den einzelnen Bahnen vom Rock sind in den Nähten einzelne kleine Dreiecke eingenäht, die wie kleine Fähnchen nach außen wehen.

 

Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen komisch an, doch ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.

 

Weiß jemand in welcher Burda dieses Kleid zu finden ist.

 

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Viele liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • martina61

    4

  • Sabine36

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe in der Burda 6/2003 so ein Kleid gesehen,leider kann ich das Foto nicht rausholen,aber es ist in diesem Heft auf Seite 14,schau mal bei Burda im Archiv,da kann man ja auch in den Heften blättern. Ich hoffe , es ist das gesuchte Modell.:)

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

vielen Dank für deine Antwort, es kann sogar sein, dass es zu dieser Zeit in der Burda war.

Leider kann ich im Archiv nicht mehr nachschauen, die älteste Ausgabe ist dort 1/2004.

Wie komme ich jetzt an diese Zeitschrift dran?

 

Vielleicht könntest Du mir, wenn Du das Heft hast, es zuschicken.

Ich würde mir dann den Schnitt kopieren und es dir zurückschicken.

Porto und den Schnitt zahle ich natürlich.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade die Ausgabe bei e-bay gefunden und auch geboten- vielleicht klappt es ja.

Vielen Dank noch mal und drück mir die Daumen, dass es das richtige Heft ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

bei booklooker.de gibt es auch noch eine Ausgabe.Wenn mein Mann morgen abend wieder kommt,werde ich Ihn bitten ein Foto des Kleides hochzuladen,ist aber heute leider auf Geschäftsreise.

Ich bin mir ziemlich sicher,das es das Kleid ist,Rock weit schwingend aus Leinen und in den Nähten Dreiecke aus Chiffon,die beim Laufen schwingen.Melde mich dann morgen noch einmal.

Liebe Grüße Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martina,

 

ja genau das ist das Kleid, das ich schon so lange suche und jetzt weiß ich wo ich den Schnitt finden kann. Das Heft gibt es ja noch. :)

Vielen, vielen Dank du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue.

Wenn ich das Kleid genäht habe, stelle ich mal ein paar Bilder ein- kann aber noch ein bisschen dauern- ist ja ein Sommerkleid.

 

Nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe

liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

das freut mich ja:),ich finde es auch soo schön,aber leider sind meine Nähfertigkeiten noch nicht so,das ich mich da rantraue,bei mir sehe es wohl mehr nach Vogelscheuche aus.Freue mich dann auf die Bilder

Liebe Grüße Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...