Zum Inhalt springen

Partner

Sticken lernen


berlinea

Empfohlene Beiträge

Hiiiiiilfe,ich habe eine Berlinea(Bernette 500) und suche einen Stickkurs wo ich lerne mit der Maschine umzugehen,ich möchte aber nicht unbedingt in die Schweiz reisen,kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • berlinea

    4

  • sticki

    2

  • pelle-1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die Antwort,ich wohne zwischen Trier Und Koblenz würde für einen Kurs aber auch weiter fahren nur nicht unbedingt in die Schweiz.LG Berlinea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Trier und Koblenz ist ja doch ein Stück... geht es auch etwas genauer? :D

 

Du hast also die Maschine, hattest du die gebraucht erworben? Benötigt die Maschine Stickkarten? Hast du da welche? Kommst du damit nicht zu recht?

Oder hast du Software und willst die erlernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich winke mal aus Boos (7 km vom Nürburgring) rüber. :D

 

Du hast jetzt also die Maschine und weisst nicht so recht wie du da schöne Muster reinbringen sollst. Oder bereitet dir die Bedienung der Maschine allgemein Schwierigkeiten? Hast du ein Handbuch?

 

Erzähl doch mal mehr... hier wird dir geholfen. :)

 

Oder hast du generell Probleme, weisst z.B. nicht wie du richtig den Stoff einspannst o.ä.?

 

Bringt die Maschine ein paar eingespeicherte Muster und/oder Schriften mit? Hast du die schon gestickt?

 

Ach und: gibt mal oben in die Suche Bernette 500 ein...

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boos ist ja gar nicht so weit.Ich habe die Maschine von meinem Sohn geschenkt bekommen und stehe jetzt wie der Ochs vorm Berge,vorher habe ich Namen und Blümchenranken etc. mit der Pfaff Creative 1475 gestickt,aber die kann ja nur kleine Muster.LG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...