Zum Inhalt springen

Partner

Woher bekomme ich Schnittmuster Lagenlook?


MissDaisy

Empfohlene Beiträge

Ich suche Schnittmuster im Lagenlook, bzw. weite und kastige Schnitte. Die sind zwar recht einfach selber zu erstellen, aber irgendwie sieht alles gleich aus. Es gibt Boutiquen, in denen es so tolle (etwas verrückte) Klamotten gibt. Ich habe aber noch nie irgendwo solche Schnitte gesehen oder Modezeitschriften mit diesem Stil. Mir fehlen ein bisschen die Ideen für die Accessoures, also das etwas Verrückte daran, Taschen oder Aufnäher, was Ausgefallenes halt....Leider weiss ich nicht mal, wie man diesen Stil nennt:o

Habt Ihr einen Tip für mich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MissDaisy

    3

  • twins-omi

    2

  • Schnipselchen

    1

  • Nera

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schon mal gegooglet?

Mir stechen da sofort 3 Schnittmusterhersteller ins Auge.

Susan Di

Atelier Hardy

Brit Mallmann

=0&childforums=1&titleonly=1&showposts=0&searchdate=0&beforeafter=after&sortby=lastpost&sortorder=descending&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=1&quicksearch=0&searchtype=1&nocache=0&ajax=0&userid=0&"]Hier kannst du auch mal lesen, da gibts schon Erfahrungsberichte u.a

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gib bei DAWANDA mal ein: "Schnittmuster Lagenlook" und wähle "Alle Produkte" - dort findest Du eine Menge. Oder frag mal bei Eileena (Mitglied hier bei HS) direkt nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Natur-zum-anziehen hat auch tolle Schnitte.

 

Liebe Grüße

 

da hab ich auch schon welche bstellt...und die sind prima...

eine kleine erklärung dabei...und wirklich sehr einfach zu nähen.

und wenn du noch eigene ideen hast,dann kannst du sicher auch noch was abändern...aber den grundschnitt hast du ja...

also ich kann es dir nur raten da was zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vielen Dank für die vielen nützlichen Tips Euch allen! Manchmal ist man schon ganz schön schwerfällig und kommt auf die einfachsten Ideen nicht Internet-Klar! :klatsch: Da findet man ja eigentlich alles. Hab bisher in Stoff- u. Handarbeitsläden geguckt, auf´s googeln bin ich nicht gekommen. Tausend Dank nochmal für die hilfreichen Tips- hab schon Schnitte bestellt, jetzt erst mal Urlaub :freu: und danach geht´s los!! Ich freu mich riesig, dass ich endlich Schnitte für diesen Stil gefunden habe, dank Euch! :super: Vielleicht braucht man auch gar nicht so viele und kann dann variieren, eigene Ideen verwirklichen oder sich was abgucken (in den teuren Boutiqen);)

 

Liebe Grüße

 

Miss Daisy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig, dass ich endlich Schnitte für diesen Stil gefunden habe,

 

na dann hab erst mal einen schönen Urlaub. Und wenn Du das erste Teil fertig hast, mach mal Fotos. Bin gespannt - ein paar Teile in diesem Stil habe ich auch - die Schnittmuster dazu haben wir in der Nähschule :) und die werden immer wieder variiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...