Zum Inhalt springen

Partner

BizzKids Schere


smunkert

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr es schon gesehen. BizzKids hat jetzt wieder eine Aktion.

Man bekommt eine Schere gratis, wenn man die BizzKids Sommer gekauft hat.

Habe mich gleich per e-Mail registrieren lassen dafür. Hoffe es gibt noch welche.

Viele Grüße

Sabine Munkert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    3

  • smunkert

    3

  • wuppiuschi

    1

  • pelamenti

    1

Ich habe schon genug Scheren und habe mich nicht registrieren lassen, aber so weit ich weiß, kommen alle Scheren dann gleichzeitig. Es gibt oder gab einen Abgabeschluss (ich dachte allerdings, er sei schon vorbei :confused:) und die Händler reichen dann die komplett ausgefüllten und unterschriebenen und alles Registreiiungen ein. Und genau so viele Scheren gibt es dann (maximal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine auch noch nicht, irgendwas mit Mitte Ende Mai meine ich auch gehört zu haben.

 

Ich warte auch schon, mal gespannt ob die was kann ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also da bin ich ja mal gespannt, ob ich eine bekomme.

Von einem Abgabetermin hat meine Händlerin nichts gesagt.

Könnte aber auch gut bis Mai warten bis sie kommt.

Wäre aber toll. Scheren kann man doch nie genug haben - oder?

Vielleicht will sich ja noch jemand registrieren lassen.

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

die offizielle Version von BBG für Händler lautete so:

Die Scherenaktion läuft bis Ende Februar. Bedingung war der Kauf des Heftes und die Hinterlegung der Mail beim Händler. Der Händler sollte die gesammelten Mails mit original BBG Bogen zurückschicken.(in der ersten Märzwoche) DEr Käufer bekommt dann per Mail eine Nachricht, daß er seine Schere beim Händler abholen kann.

Meine Vermutung ist, daß die RegNR. auf dem Anleitungsheft hinten drauf eingegeben werden muß, denn BBG wollte ja mit dieser Aktion Hefte verkaufen und Mails sammeln.

Im übrigen ist die damit verbundene Homepage http://www.stoffenplaza.de auch noch nicht fertig.

 

VG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Anfang letzte Woche bei BizzKids nachgefragt. Da waren sie noch damit beschäftigt die ganzen e-mail-Adressen in den PC zu hacken.

Danach gingen die Scheren raus. Von 2 Wochen war die Rede!

 

@ pelamenti: Hallo und herzlichen Willkommen hier. Dann können wir uns jetzt ja duzen!!!! :D

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dazu habe ich mal eine Frage.

Dort, wo ich meine Zeitung gekauft habe, hab eich nochmal ein mail geschickt, mit der Bitte auch meine Mailaddy zu registrieren, denn umkommen lassen muß man ja auch nichts ;-)

Nun haben ja viele hier im Forum geschrieben, dass man ein mail ausgefüllt zurücksenden mußte. Leider hatte ich gar keine Antwort auf mein mail bzw. auch nichts bekommen, was ich zurückschicken mußte. etwas wirr sorry ;-)

 

Ist das bei euch auch so gewesen oder habt ihr alle diese Mail bekommen, die ihr zurücksenden mußtet?

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe eben eine Mail bekommen ,die Scheren sind bei der Stoffhändlerin angekommen,und werden an alle die die Mails zurückgeschickt haben verteilt.

Ich freue mich schon:

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das wäre ja super.

Bin ja mal gespannt, ob ich auch eine Mail erhalte. Hoffentlich war ich nicht zu spät dran.

Aber bis die alle Mails abschicken, dauert es wahrscheinlich auch etwas.

Viele Grüße

Sabine :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte ne Mail, dass alle Unterlagen auf dem postweg zu BizzKids verlorengegangen sind ... und ich nochmals eine Einverständniserklärung mailen solle ... hab ich gemacht ... bin ich ja mal gespannt, ob ich auch noch ne Schere bekomm ...

 

*tee hinstell und wart*

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...