Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jajaja, da hab ich auch schon drauf gesabbert :):):) Total süss und perfekt fürs Bad :)

 

 

ach deshalb sind da so Flecken drauf.

die muß ich auf jeden Fall haben.

Gehe jetzt erst mal arbeiten und dann guck ich mal wie das von statten geht.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Mädels, was macht ihr nur! Die Seite ist ja GEFÄHRLICH!!!!! Ich habe aber nichts zum Versand gefunden und da die andere Panduroshops nicht in die Schweiz liefern, bin ich von mir selber "sicher"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur ein erneutes Auslosen vermeiden.

:):)Manuela

 

Das dachte ich mir. :D

Da Sandra den Anmeldeschluss ganz knapp verpasst hatte, habe ich mich deshalb für eine unbürokratische Lösung entschieden.

Alles andere werden wir nach den ausgemachten Regeln machen.

 

Hoffentlich denke ich diesmal an die Fotos vor dem Abschicken...... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Wird Zeit, dass ich mich endlich mal wieder richtig melde hier!

 

Danke nochmal für die lieben Glückwünsche hier, per PN oder in dem anderen Thread u Mias Geburtstag!

 

Ich weiß, das ist sowas von OT aber da ihr hier so lieb gratuliert habt :o, bekommt ihr auch hier ein paar Fotos zu sehen!

 

DSC00124.jpg.27dc957d9040ec9ce8e7923e5b37b025.jpg

Mein Baby wird groß - HEUTE vor zwei Jahren war sie noch so ein kleiner Zwockel...

 

DSC05843.jpg.ee6d7f3a0b78c766438b51bcc6a09fc7.jpg

Im Geburtstagsoutift passend zur Tischdeko :p

 

 

DSC05889.jpg.243278d55354b075ec17b3ed689663c1.jpg

Die kleine Hausfrau putzt selbst für die Feier

 

 

DSC05902.jpg.6b50a95e7a799bcf2154a5d8dfed9e1a.jpg

Unser Geschenk... ein selbstgenähtes Fliegenpilzhäuschen für ihrer Puppenstubenpuppen, dazu gabs noch ein rotes Puppenservice mit weißen Punkten, eine rockige CD um Tanzen und vom Bruder was von der Sesamstraße!

 

So, jetzt wende ich mich wieder dem Tildathema zu, versprochen:p - wobei ich leider weder zum Thema gelbe Schlüpper beitragen kann noch Eierlikör mag, aber beim Anblick der vielen schönen Stöffchen (HACH, der braune Rosenstoff ist so wunderschön, der Wahnsinn - muss ich mir auch unbedingt mal bestellen) wird es mir beim Lesen hier ganz warm ums Herz!

 

Ich freue mich schon so, für Nadelkätzchen zu nähen und die Vorgaben liegen mir auch.

 

Und ich bin natürlich megamäßig gespannt, was Sternschnuppe für mich zaubert! Wann ist endlich Ostern?

 

Ach so, noch ein paar Antworten zum Thema Pandurobestellung:

 

ich habe dort auch schon geschaut - ausserordentlich verlockend......

Aber kennt sich jmd mit der Währung aus????

 

Manuela, Nicolina hat recht, es sind Euro:

 

All prices shown in the catalogue are in EURO and include VAT.

 

Ich habe aber nichts zum Versand gefunden und da die andere Panduroshops nicht in die Schweiz liefern, bin ich von mir selber "sicher"... ;)

 

Auch Du hast recht, unter Help steht zum Versand:

 

Panduro Hobby AB is a company that exports from Sweden to Germany and The Netherlands. We are currently unable to process web orders for delivery to addresses outside these countries.

 

Vielleicht liefern ja die einschlägigen Onlineshps in die Schweiz?

Aber bei vielen Dingen gerade aus dem Osterbuch kommt es gar nicht so sehr auf die Stoffe an, gerade bei den Applikationen und Figuren sind doch eher schöne Unis gefragt und die etwas frühlingshaft kombiniert... Streifen und Vichy gehen ja auch immer!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast Du aber sehr süss gemacht (Geburtstagsoutfit passend zur Deko....) Schöne, übernehmenswerte Idee :D:D:D

 

Nicolina, komm bloss nicht auf die Idee, eine Sammelbestellung zu machen :cool: Ich habe gerade meinem Mann versprochen, bis zum nächsten Stoffmarkt nichts mehr zu kaufen (ausser Füllwatte, fehlende Satinbänder und akut benötigtes Zeug :D) - und ich möchte ihn nicht anlügen müssen ;););) bitte bitte bitte nicht (mann haben die schöne Preise, äh Sachen meine ich) :engel::engel::engel:

 

Isabelle, kannst Du bitte Sandra noch mal sagen, dass ich nicht schrecklich bin ;):) ?!?:):)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Panduro Hobby AB is a company that exports from Sweden to Germany and The Netherlands. We are currently unable to process web orders for delivery to addresses outside these countries.

 

 

halina, Du könntest ja auch auf die Idee kommen, über jmd von hier zu bestellen. Könnte mir vorstellen, dass Nicolina da schon einen Plan hat :cool:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Manuela

 

 

Habe schon dran gedacht......aber das ist doch schwierig weil ich nicht so gut Englisch kann.........wurschtel mich gleich mal durch und frage dann mal gerade an ob noch jemand da ist mit dem man sich zusammen tuen könnte...

 

 

:D:D:D:D:D:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halina, Du könntest ja auch auf die Idee kommen, über jmd von hier zu bestellen. Könnte mir vorstellen, dass Nicolina da schon einen Plan hat :cool:

 

Manuela

 

 

:eek::eek::eek::eek::eek::eek: jezt muß ich ja fast bestellen..........:eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Tilda: die hübschen Töchter der Badefrauen

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Ui, ui..das wird ja immer mehr.

 

Und ich würde mich nicht wundern, wenn Nicolina schon fleißig am Einstellen der neuen Strandmädels in der Galerie wäre.

 

sandra

 

 

 

Hihihih ....... das immer direkt an mich denkt:D:D

 

Boh ,habt ihr gesehen die haben Lieferzeiten von 14-21 Tage:eek:

So lange kann ich nicht warten,probiere es mal nachdem Schnittmuster von Engel Agathe.....der ist bis auf die Füße fast gleich.Müsste auch gehen...

 

 

 

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolinchen,

also, ich habe da schon bestellt und es war eigentlich ganz einfach - Du schmeisst alles in den Warenkorb, rechnest Dir zehn Euro dazu für Versand und so und dann brauchst Du eigentlich nur noch eine Kreditkarte und deren Gültigkeitsdauer (expiration Date) - wenn Du dazu Fragen hast dann kann ich Dir gerne was übersetzen... also schick mir ne Mail und ich schaue, ob ich helfen kann.

 

Ach so, bei Stoffen haben die eine 1m-Mindestbestellmenge pro Stoff glaube ich, hatten sie zumindest beim letzten Mal als ich da bestellt habe, dafür kostete der Meter nur so um die 13 Euro

 

Leider gilt die Stoffkaufsperre auch für mich und Panduro ist mir einfach zu gefährlich, ich habe für den RR noch tolle Stöffchen hier ;o) aber bei der nächsten Sammelbestellung wäre ich bestimmt wieder dabei!

 

LG, KAti

 

Hallöle Manuela

 

 

Habe schon dran gedacht......aber das ist doch schwierig weil ich nicht so gut Englisch kann.........wurschtel mich gleich mal durch und frage dann mal gerade an ob noch jemand da ist mit dem man sich zusammen tuen könnte...

 

 

:D:D:D:D:D:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Katilein

 

 

Dankeschöööööööööönn,

habe gesehen die haben 50 Euro mind. Bestellwert.:rolleyes::rolleyes:

 

Muß mal gucken was mein Nähgeldbeutel sagt.Habe mir ja gerade erst die Schnitte in England bestellt von Melly & me und noch ein Taschenbuch immer dem Faden nach.

 

Aber es wird mir schwer fallen .:(

Hast Du auch 21 Tage gewartet bis die Ware kam?

 

Ach bevor ich es vergesse.Der Kindergeburtstag war ja echt klasse.....designt durch und durch.....Gebrutstagsmaus passend zur Tischdeko:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht: und ich habe vergessen zu gratulieren..drück die kleine süße Maus mal von dem Nicolinchen:D:engel:

 

Wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin..............haste mal wieder toll gemacht.

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bei der Seite bin ich aber froh, daß ich mich standhaft weigere, eine Kreditkarte zu haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Aber.......wenn Nicolina ja ne Sammelbestellung macht.....:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bei der Seite bin ich aber froh, daß ich mich standhaft weigere, eine Kreditkarte zu haben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Aber.......wenn Nicolina ja ne Sammelbestellung macht.....:p:p

 

Hallöle ihr lieben

 

Also mit der Sammelbestellung ist ja gut und schön.

Aber was mache ich wenn ein Paket verloren geht,das Geld nicht ankommt(was ich niemanden unterstelle!!!) ect.

 

Habe da ein wenig Angst vor:o:o:o:o..........

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nicolinchen,

 

danke Dir erstmal, da wird mir als 2x im Jahr aber trotzdem mit hohem Anspruch Kinderpartyorganisatorin :p ganz warm ums Herz!

 

 

habe gesehen die haben 50 Euro mind. Bestellwert.:rolleyes::rolleyes:

 

Ja, 50 Euro mind. und zehn Euro Versand dazu - lohnt sich nur bei größeren Mengen, mehreren Büchern oder mit mehreren Personen....

 

Hast Du auch 21 Tage gewartet bis die Ware kam?

 

Nein, die war ??? innerhalb von einer Woche glaube ich - da, ich war ganz verdutzt, wie schnell das ging - habe aber glaube ich mal unter Händlerbesprechung dazu gepostet, da müsste es drinstehen!

 

Ich liebäugele ja immer noch mit den Rosen auf braun aber neenee, dann noch hier ein Bändchen und da noch... ich habe generellen Stoffkaufstop - außer ich brauche jetzt was spezielles für meinen OSter-RR - aber da habe ich schon was im Auge!

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina

 

falls du bestellst, bitte sag mir Bescheid. Ich kann ja leider oder zum Glück nicht in die Schweiz bestellen, aber wir sehen uns doch ziemlich sicher beim Wichteltreffen. Da könntest du mir das Paket persönlich bringen und es kann nicht verloren gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle ihr lieben

 

Also mit der Sammelbestellung ist ja gut und schön.

Aber was mache ich wenn ein Paket verloren geht,das Geld nicht ankommt(was ich niemanden unterstelle!!!) ect.

 

Habe da ein wenig Angst vor:o:o:o:o..........

 

 

Grüssle Nicolina

 

Hallo Nicolina,

 

wenn der Versand versichert ist, wäre es kein Problem. Und wenn jemand bei Dir ordert, geht das natürlich nur mit Vorkasse. Sehe ich zumindest so. :D

 

Aber, wir haben ja GsD alle Stoffkaufstop :D

 

Gibt es die Tildastoffe eigentlich auch auf dem Stoffmarkt? Bisher habe ich es noch nicht geschafft, mal einen zu besuchen. Aber der nächste.....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber da habe ich schon was im Auge!

 

 

Meine Stoffbestellungen fangen leider meistens so an.....

 

"Schatzi, mir ist da was ins Auge gefallen....."

 

"Geflogen, meinst Du!"

 

"Nein, äh, ich meinte - gefallen!"

 

"Aha. Wieviel?"

 

 

 

Wobei ich sagen muss, dass ich so ein Prachtexemplar habe, dass mich machen lässt wie ich möchte - sonst könnten sich die ganzen Stoffe auch glaube ich nicht erklären ;)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na guuuuuuuuuuut Mädels ich wage es.

 

Hoffe das es alles gut geht.

und falls etwas schief geht:eek: "bittebitte nicht"....bitte ich darum es über E-Mail oder Pm zuklären nicht hier im Forum.

 

Also wer bestellen möchte bitte:

 

per E-mail an mich ....Nicolerico@msn.com

 

Mit vollem Namen

Adresse

Telefonnummer

 

Tja das problem ist ich sehe keine Bestellnummer oder sehen nur ich sie

nicht.???

Dann brauche ich die absolut genaue Bezeichnung der Artikel.

Warte bis morgen Nachmittag ab dann bestelle ich.

Werden ja bestimmt auch nicht viele da ja keiner von euch Stoff kaufen darf:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden ja bestimmt auch nicht viele da ja keiner von euch Stoff kaufen darf:D

 

Ich frage gar nicht :p

 

Meine Bestellung bekommst du sicher :D

 

 

Ich auch nicht ,ich frag nur meinen Geldbeutel....aber ich habe ja bald Geburtstag dann schenke ich es mir selber...........

 

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na guuuuuuuuuuut Mädels ich wage es.

 

Hoffe das es alles gut geht.

und falls etwas schief geht:eek: "bittebitte nicht"....bitte ich darum es über E-Mail oder Pm zuklären nicht hier im Forum.

 

Also wer bestellen möchte bitte:

 

per E-mail an mich ....Nicolerico@msn.com

 

Mit vollem Namen

Adresse

Telefonnummer

 

Tja das problem ist ich sehe keine Bestellnummer oder sehen nur ich sie

nicht.???

Dann brauche ich die absolut genaue Bezeichnung der Artikel.

Warte bis morgen Nachmittag ab dann bestelle ich.

Werden ja bestimmt auch nicht viele da ja keiner von euch Stoff kaufen darf:D

 

Grüssle Nicolina

 

Habe vergessen zu schreiben.

Nachdem ich das ok gegebne habe :Es ist alles bestellt,bitte ich euch das Geld zu überweisen.Das geht dann vertrauen gegen vertrauen .

Ich bestelle ihr überweist.

Auf der Überweisung bitt den Nicknamen angeben .

 

Ohhhhhhh Nicolina.......hoffentlich geht das gut;)

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina, es gibt eine Bestellnummer!

 

Die Mitbestellerinnen müssen sich nur alle gewünschten Sachen in den Warenkorb legen und am Ende Dir den Warenkorb in eine Mail kopieren ODER die sog. Item No. herausschreiben! Dann können sie den Warenkorb ja einfach löschen indem sie die Seite schließen. Und du musst nur die Item No. in die Suche eingeben!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...