Zum Inhalt springen

Partner

Jalie Jeansschnitt 968


Gast Kristina

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon mal jemand diesen Jeansschnitt genäht?

 

Ich wollte damit heute abend eigentlich anfangen.

Wie immer, habe ich, nachdem ich die Schnitteile auf Folie übertragen habe, die vordere Mitte kürzen wollen. Das muß ich immer machen, da durch eine schlechte Haltung, mir die Hosen vorne zu weit hoch gehen. Üblicherweise beläuft sich die Kürzung auf 2-4 cm. Die dadurch notwendigen Anpassungen sind eher unerheblich.

Nachdem ich den Schnitt ausgemessen habe, hätte ich 8 cm kürzen müssen. :eek: Das ist echt viel. Naja, dachte ich. Frisch ans Werk. Kann auch kein wirkliches Problem sein. Denkste Puppe!

Die Kürzung hat massive weitere Änderungen nach sich gezogen. Nachdem ich den halben Abend damit zugebracht habe alle betroffenen Teile anzupassen, hat gar nichts mehr zusammen gepaßt. Völlig entnervt habe ich den Folien Schnitt in die Tonne gekloppt.

 

Ich werde den Schnitt verkaufen.

 

Besonders ärgerlich finde ich, dass der Schnitt als niedrig geschnitten verkauft wird. :mad: Normal geschnittene Hosen könnte ich dann wahrscheinlich bis unter die Achseln ziehen.

 

Ich bin echt sauer über den verplemperten Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu!

 

Du hast aber beachtet, dass Jalie Schnitte die Nahtzugabe bereits enthalten????

 

Liebe Grüße, Natalie

 

Ja, das habe ich. Habe heute morgen den Folienschnitt sogar nochmal aus dem Papierkorb geholt und alles erneut nachgemessen. Hilft nichts.

 

Habe jetzt meinen Pattern Company Schnitt rausgekramt. Der ist tatsächlich tiefer geschnitten. Ist ja nicht so, als hätte ich keine Schnittmuster. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...